ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Ferrari mieten, wo?

Ferrari mieten, wo?

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 14:16

Hallo zusammen,

würde meinem Vater gerne zum gebrutstag einen tag mit einem ferrari schenken. wisst ihr villeicht einen guten und preiswerten anbieter sollte in bayern sein..

Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin,

Frag mal bei den GROSSEN Ketten Sixt, Avis etc.pp. nach. Diese bieten auch Exoten auf Nachfrage an.

Es gibt noch einige kleine Anbieter, aber einige dieser Anbieter haben sich in der Vergangenheit bereits als unseriös entpuppt.

Also wenn du wen findest, NIEMALS Vorleistung machen, und keine Kautionszahlung auf ein Treuhandkonto bevor alles erledigt wurde. Sonst kann es dir passieren, das Du das Geld nie wieder siehst. Günstig sind solche Unternehmungen aber meist nie.

Eventuell freut er sich ja auch über einen Tag SL fahren ? Das gibt es vergleichsweise günstig bei Sixt etc.pp. Oder...eine weitere Alternative ... Geh mal zum Ferrari-Händler (Ich denke in München wirds sowas geben) und erkundige dich dort, ob man eine Miet-Probefahrt machen kann. Sehr oft ist das möglich, wenn man nicht gerade aussieht wie jemand der unter einer Brücke pennt.

Mir fällt dabei grad ein, das es auch Oldtimer-Händler gibt, bei denen man möglicherweise sowas machen kann.

MFG Kester

Wenn es nicht unbedingt ein Ferrari sein muss - SIXT bietet seit Kurzem sämtliche Aston Martin Modelle an. Irgendwie muss man ja an den Massenmarkt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen