Fensterheber - Automatik
Hallo,
nach abklemmen der Batterie funktioniert die Fensterheber - Automatik am Beifahrerfenster nicht mehr; alle anderen o.k.
Bei geöffnetetn Fenstern und schließen mit Schlüssel und arretieren in Rechtsstellung laufen 3 hoch nur das Beifahrerfenster bleibt offen.
Muss irgendwas neu angelernt werden?
Die 6 Jahre Garantie häts schon vor 4 Jahren geben sollen.
Langsam nervt mein Moppel
Gruß
CDL
18 Antworten
Die Sicherung habe ich noch nicht überprüfen können. Ich weiß aber auch noch nicht wo ich die finde. Vermutlich vorne am Motor? Ich konnte auch noch nicht klären, ob die Fenster getrennt abgesichert sind oder zusammen. Das Fahrerfenster funktioniert ja. Weißt du das?
Habe gerade gesehen, daß Du einen AGILA hast, und keinen MERIVA.
Kenne mich nur bei dem Moppel aus.
In Deinem Bordbuch müßte eine Belegung drinnen sein, dort steht auch ob sie nur für eine oder für beide absichert.
Danke dir. Ich werde das Buch heute mal ausgiebig studieren.
Sicherung ist es nicht und die Programmierung wohl auch nicht. Laut meinem FOH kann man die Programmierung wiederherstellen indem man bei eingschalteter Zündung den Fensterknopf gedrückt hält bis es "Klack" macht. Ich hab da was aus Richtung der Tür wargenommen. Bleibt ja dann nur noch der Motor, oder? Den Kablebaum schließe ich auch mal aus weil ich ein "Klack" gehört habe.