1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Felgenwechsel

Felgenwechsel

Volvo V70 2 (S)

Moin,möchte mir gebrauchte 16 Zoll Felgen für den Winter kaufen.Darf ich die überhaupt fahren mit 209 Ps?
Passen da die Bremsen überhaupt.?In den Papieren habe ich nur 17 Zoll drin stehen.
Gruß Willy

26 Antworten

Zitat:

@T5-Power schrieb am 13. Oktober 2021 um 08:39:48 Uhr:

Das Gutachten war hier bereits zu finden....🙄

Schön was du so alles weißt,hättesr den Link dann freundlicher weise schicken können.

Hi,

Naja Moment mal, auch wenn sie zugegebenermaßen nicht besonders komfortabel ist, wenn man die Suchfunktion bemüht findet man so einiges.
Klar ist es einfacher irgendwo an einem Thread eine Frage anzuhängen und zu warten bis einem alles vorgekaut wird. Wenn dann darauf hingewiesen wird, dass man es hätte mit ein wenig Eigeninitiative selbst finden könnte wird gepöbelt…..

Gruß der sachsenelch

Er hätte noch nicht mal die Suchfunktion bemühen, sondern nur T5's Anhang vom 39.09. öffnen müssen.
War aber wahrscheinlich zuviel verlangt.
Grüße Markus

Zitat:

@Markus_1 schrieb am 13. Okt. 2021 um 22:45:19 Uhr:

39.09

Oh der September hat 39 Tage...Da muss ich gleich morgen in der Lohnverrechnung anrufen daß sie mir noch 9 Tage vom September Lohn schulden ! 😁

Ich denke, es dürfte klar sein, was gemeint war ...

Zitat:

@Abwracknix schrieb am 13. Oktober 2021 um 20:30:42 Uhr:

Zitat:

@T5-Power schrieb am 13. Oktober 2021 um 08:39:48 Uhr:

Das Gutachten war hier bereits zu finden....🙄

Schön was du so alles weißt,hättesr den Link dann freundlicher weise schicken können.

30.September um 08.32 Uhr....

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 13. Oktober 2021 um 20:52:40 Uhr:

Hi,

Naja Moment mal, auch wenn sie zugegebenermaßen nicht besonders komfortabel ist, wenn man die Suchfunktion bemüht findet man so einiges.
Klar ist es einfacher irgendwo an einem Thread eine Frage anzuhängen und zu warten bis einem alles vorgekaut wird. Wenn dann darauf hingewiesen wird, dass man es hätte mit ein wenig Eigeninitiative selbst finden könnte wird gepöbelt…..

Gruß der sachsenelch

Blödsinn,
hat mit pöbeln nix zu tun.Wenn ich dieZeit hätte hier alles zu studieren wie was funktioniert... Ich fahre lieber..
Helft wenn ihr möchtet,ansonsten lasst es bleiben und quasselt anderen die Birne vol
Ich bin Rentner...Keine Zeit zu sterben.Auch nicht nach 00.7 Uhr.
Gruß Willy

Zitat:

@Abwracknix schrieb am 14. Oktober 2021 um 22:42:09 Uhr:

Blödsinn.... hat mit pöbeln nix zu tun....

Doch, hat es!
Grüße Markus

Zitat:

@Abwracknix schrieb am 14. Oktober 2021 um 22:42:09 Uhr:

Blödsinn,
hat mit pöbeln nix zu tun.Wenn ich dieZeit hätte hier alles zu studieren wie was funktioniert... Ich fahre lieber..
Helft wenn ihr möchtet,ansonsten lasst es bleiben und quasselt anderen die Birne vol
Ich bin Rentner...Keine Zeit zu sterben.Auch nicht nach 00.7 Uhr.
Gruß Willy

Prince Charming 🙂
Immer schön,solchen Eintagsfliegen hier helfen zu dürfen.

Ich würde Selbstgespräche behandeln lassen.??

Zitat:

@Abwracknix schrieb am 18. Oktober 2021 um 20:33:51 Uhr:

Ich würde Selbstgespräche behandeln lassen.??

Tourette-Syndrom aber auch.
Lassen wirs jetzt aber gut sein.
Dir ist nicht zu helfen und alles weitere hier würde nur das Forum zumüllen.

Deine Antwort