Felgenumfrage!!!

Peugeot 206 206

Hallo lieber Pug-Gemeinde!

Das Frühjahr naht bzw. ist schon da und nun möchte ich mir ein paar schöne neue Felgen für meinen 206er zulegen. Mir schweben Felgen in der Größe 15Zoll vor. Nun meine Frage: Welche Felgen könnt ihr empfehlen bzw. passen äußerlich gut zum 206er?

Falls ihr Bildmaterial habt, bitte gleich mit anführen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüßle
Speedy

31 Antworten

Wenn du für die Felgen so wenig bezahlt hast, waren die Reifen wohl ganz schon teuer. Bei mir ist es anders herum:-) 74 für die Felgen.....

hab die rechnung hier liegen ..

also reifen ... € Netto : 45,69
felgen ... € netto : 43,10

macht dann für die reifen zusammen 182,76€
für die felgen : 172,40€

allerdings ohne MwSt. versteht sich 😁

Ich finde die Felge von Autec Opal nicht schlecht.Hab sie mir jetzt zugelegt und sehen sehr fein aus (siehe Bild). Der Farbton ist diamondsilber, also etwas dunkler als normal.
http://de.geocities.com/.../Peugeot_felge_Autec_Opal.jpg

Sehen nicht schlecht aus! Die Alutec Storm find ich auch klasse!

haben aber auch scho fast zuviele 🙁

jo, das stimmt! Deswegen hab ich mir die Rial LeMans bestellt, die hat fast niemand, zumindest in unserer Gegend 😉

is ja auch zweifelsohne eine gute wahl ...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

is ja auch zweifelsohne eine gute wahl ...

Danke 😉

Wobei ich ja immernoch von den OZ Superturismo GT träume *g* nur 1400 für Felgen is mir zuviel *g*

arg zuviel 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

arg zuviel 😁

jo, und da is noch keine Wuchtung und sind noch keine Reifen bei 🙁 (glaub ich zumindest!)

naja wuchten kostet 3€ pro rad 😁

*g*, das geht ja...blos Reifen auf ner 16'' Felge kosten schon ein wenig! Plus dann noch die Eintragung....da biste locker auf 1600 € oder mehr...

auch die eintragung mit 31,90 machen den bock nicht mehr fett😁

Ich will doch nur die OZ Titan oder Hydra ... (7x15), aber für einen armen Schüler ist dies zu teuer.

Hat jemand Lust einen netten Schwaben zu sponsoren 😁 ... MELDET EUCH

Grüßle
Speedy

Bin auch Schüler, aber mit Nebenjob geht alles 😉

Deine Antwort