Felgenumfrage!!!

Peugeot 206 206

Hallo lieber Pug-Gemeinde!

Das Frühjahr naht bzw. ist schon da und nun möchte ich mir ein paar schöne neue Felgen für meinen 206er zulegen. Mir schweben Felgen in der Größe 15Zoll vor. Nun meine Frage: Welche Felgen könnt ihr empfehlen bzw. passen äußerlich gut zum 206er?

Falls ihr Bildmaterial habt, bitte gleich mit anführen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüßle
Speedy

31 Antworten

www.wheelmaschine.de

Da gibts ne grosse Auswahl an Felgen. Ich werde mir da auch demnächst die Alutec Storm oder die OZ 5Star bestellen wenn ich meinen Roller loswerde.

schau dir die bilder in meiner sig an 😁

ronal r38 in 15zoll und auch net teuer 😁

Mir gefallen die Rial LeMans705 sehr gut! musste mal bei www.rial.de schauen!

@Peschi

Was haste denn gezahlt? Sehen ganz passabel aus und ich bin auch grad auf der Suche nach ein paar Alu´s. Weil, die rosten nicht:-)

Gruß Ricci

jungs was kosten eigentlich die RC Felgen beim Peugeot Händler?

Zitat:

Original geschrieben von Ricci_Raid

@Peschi

Was haste denn gezahlt? Sehen ganz passabel aus und ich bin auch grad auf der Suche nach ein paar Alu´s. Weil, die rosten nicht:-)

Gruß Ricci

429€ ... mit reifen (fulda extremo 195/50/15), wuchten und draufziehen ..

Hi!

Ich würde es auf keinen Fall bei Peugeot machen lassen. Ich habe mal für mein Coupe 17" Felgen gesucht. Der Preisunterschied zwischen Peugeot und meinem Reifenhändler betrug immerhin 1.000DM. Ubrigens bei meinem jetzigen Coupe fahre ich die oben erwähnte RIAL le Mons. Die sehen wirklich sehr gut aus (allerdings in 17"😉. Fulda-Reifen würde ich allerdings nicht nehmen.

Noch ein kleiner Hinweis: Die Angaben die bei Wheelmachine gemacht werden sitmmen nicht immer, also vorher unbedingt prüfen. Außerdem sind manchmal auch Felgen zulassig, die das Tool gar nicht anzeigt.

Gruß

Jörg-Peter

naja hab auch schon leute gehört die sagen fulda is nicht so gut usw .. ich selber find sie klasse, und habe keine probleme damit ... weder wenn es trocken ist, noch wenns nass is

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

429€ ... mit reifen (fulda extremo 195/50/15), wuchten und draufziehen ..

Da hast du aber ein Super-Schnäppchen gemacht. Ich habe die gleichen Felgen (hört hört^^) und Reifen mit Rabatt und stundenlangem Kostenvergleich für 482€ mit Montage bekommen. Und das war das mit Abstand günstigste Angebot.

Also ich find' die Supertourismo GT und WRC von OZ ja richtig ansehnlich. Würd gern ein Bild posten, aber auf der Homepage von OZ tut sich grad' nüscht.

Hülle

http://www.wheelmachine2000.de/supplier/oz/img/wheels/ozhydra5slx.jpg

die finde ich hammer geil

OZ macht einfach die schönsten felgen!

Zitat:

Original geschrieben von jens206

jo...und ich hätte mir auch die Superturismo geholt, wenn sie nich so teuer wären 🙁 das is der Nachteil an OZ!

Zitat:

Original geschrieben von jens206

kann ich nur bestätigen --> hatte auf meinem 206 auch 16 Zoll OZ Hydra drauf. mit der tieferlegung auf 45mm hat er wirklich super ausgesehen..

hab damals mit pirelli bereifung inkl.all 1250.- gezahlt...

Zitat:

Original geschrieben von DN_46

Da hast du aber ein Super-Schnäppchen gemacht. Ich habe die gleichen Felgen (hört hört^^) und Reifen mit Rabatt und stundenlangem Kostenvergleich für 482€ mit Montage bekommen. Und das war das mit Abstand günstigste Angebot.

kann sogar sein das die felge damals genau im angebot für 51€ das stück war 😁

Deine Antwort