felgentyp und farbe zu palladium silber
Hat wer Fotos bzw. auch Ideen für 19 Zoll Felgen für Paladium Silber. Bin irgendwie überfragt....
Beste Antwort im Thema
Nur mal als Alternative: die 18' AMG Felgen passen farblich Perfekt zum Palladium Silber
Ähnliche Themen
22 Antworten
Nur mal als Alternative: die 18' AMG Felgen passen farblich Perfekt zum Palladium Silber
Ich habe jetzt diese nachgerüstet. Gefällt mir super. Sind 18 Zoll.
Neben der AMG die schönsten im Programm
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 14. April 2015 um 21:51:42 Uhr:
Neben der AMG die schönsten im Programm
Und ich dacht schon, dass ich hier der einzige bin, der die 18-Zöller "22R" (5-Doppelspeichen-Design) als beste Variante ausgemacht hat, zumindest für den S205.
Praktisch die Option für die Leute, die aufgrund von FW-Richtlinien die AMG-Linie nicht nehmen können. 😉
Bis Ende April kommen Fotos von meinem Palladium S205 mit den dunklen AMG 19 Zoll Felgen..
oh da bin ich gespannt. wollte mir ja auch einen zulegen, allerdings als jahreswagen und wollte evtl. die grey rondell 0217 8,5x19 drauf ziehen.
@DarthMirek
So sieht meiner mit 18" Winterfelgen aus. Werde in dir in den nächsten Tagen noch ein Bild mit den 19" Vielspeichen-Felgen posten.
Gruss
Omar
Hi,
ich kann auch "nur" mit 18" aus dem Standardregal dienen. Vielleicht hilft es ja dennoch hinsichtlich des farblichen Wechselspiels.
Grüße,
AB
Habe 17" Zubehörfelgen in Chromsilberlackierung. Damit bin ich jetzt echt zufrieden.
So, also morgen bekomme ich meine karre in palladium silbetr und dort sind standardmäßig die avantgarde 17 zöller mit winterreifen drauf.
Da ich im hohen norden wohne, fahre ich eigentlich nur ganzjahresreifen und da gibt es bis 18 zoll gescheite bezahlbare, daher werde ich mir die keskin kt15 18 zoll in light hyper zulegen und halt die ganzjahresreifen von dunlop drauf. Mit denen war ich bis jetzt super zufrieden.
Die 17 zöller verhöker ich dann....
Auf den Jahreswagenseiten stehen die W/S205 in palladiumsilber lange und gehen nur zu höheren Preisnachlässen weg. Ich habe meinen eigentlichen Traumzweitwagen bezüglich Ausstattung genau wegen dieser Farbe nicht genommen und der hatte bei 5 Tkm auf der Uhr und Neupreis brutto 60 k nur noch 40 k gekostet. Steht noch immer.
Das auch die Felgenfarbe nicht bei opisilber hilft. 😉