Felgenschlößer für meinen Moppel
Hallo,
ich habe letzte Woche meine Alufelgen aufgezogen, und die sehen auch ziemlich Klasse aus. Nun geht bei uns in der Region der Alufelgen Klau um, ich habe daher ein wenig Angst um meine vier Alufelgen.
Zu welchen Felgenschlößer könnt Ihr mir raten?? Und wo liegen die Preislich?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal. :-)
19 Antworten
So, Neuigkeiten.
MeineFelgenschlösser sind gestern gekommen: Racimex Kleeblatt Art Nr 902. Bild im Anhang.
Was LauPat9699 vielleicht interessieren dürfte: Bei den Schlössern sind vier graue Kunsstoff-Abdeckkappen dabei, die man sicher auch mattschwarz lackieren kann. Damit fallen die Dinger nicht mehr auf....
Hier ist meine Ebay-Auktion. Hab vorher da angerufen und mir die Artikelnummer 902 geben lassen und dann dies nochmal beim Kaufen als Nachricht an den Verkäufer geschrieben, da die Auktion universell gehalten ist undnicht an eine Artikelnummer gebunden.
Guter Händler, Versand hat keine 2 Tage gedauert....
Bild:
Booh, sieht das shize aus mit den Schlössern.....das sieht echt aus, als ob eine Schraube fehlt, weil die so eine flache Kappe haben.....die bleiben runter und kommen erst vor der Englandtour drauf....und wie ich mich kenne, danach auch wieder runter.
Zitat:
Original geschrieben von SparerNRW
So, Neuigkeiten.MeineFelgenschlösser sind gestern gekommen: Racimex Kleeblatt Art Nr 902. Bild im Anhang.
Was LauPat9699 vielleicht interessieren dürfte: Bei den Schlössern sind vier graue Kunsstoff-Abdeckkappen dabei, die man sicher auch mattschwarz lackieren kann. Damit fallen die Dinger nicht mehr auf....
Hier ist meine Ebay-Auktion. Hab vorher da angerufen und mir die Artikelnummer 902 geben lassen und dann dies nochmal beim Kaufen als Nachricht an den Verkäufer geschrieben, da die Auktion universell gehalten ist undnicht an eine Artikelnummer gebunden.
Guter Händler, Versand hat keine 2 Tage gedauert....
Bild:
Racimex ist der Großhändler in Glinde (in meiner Nähe!) der auch die K&N Filter alle vertreibt!
Wenn ich die Auktion richtig gelesen habe dann hast du sie über Reifen Helm bezogen in Hamburg - Bergedorf (ich arbeite nebenan!) und der Preis ist okay. Wobei ich persönlich auf unserem Meriva Felgenschlösser von OZ drauf habe und die dinger auch nicht mehr missen möchte. Gerade wenn demnächst größere und schönere Felgen und Puschen drauf kommen.
Gruß Gluexxkind
Wie sehen die denn aus? Sind die auch so tief versenkt wie meine? Wenn ich sie mal drauf hab, mach ich ein Bild, wenn ich dran denke....