felgenproblem....

Mercedes CLK 208 Coupé

hi

ich bin auf der suche nach schönen auffälligen felgen,jedoch mein problem ist ich habe kein plan welche passen würden(MODELL),welche größe ich nehmen soll,wie welche größe aussehen würde und bei welchen größen keine börtel arbeiten auffallen würden.

es soll auf jeden fall polierte oder chromfelgen sein, mit schönem großen tiefbett.
jedoch habe kein plan welche geil und auffällig wären und in welchen größen.
möchte eigentlich keine börtel arbeiten durchführen lassen.

vielen dank im vorraus!

ps.: habe einen 230kompressor bj.98
zurzeit 17zoll amg

20 Antworten

cool danke erstmal für all die beratung müsste mir mal reinziehen ob das dann sich noch für mich oder nicht!

du hattest doch nen supersport auspuff gehabt und bei ebay auktioniert wa?

wollte fragen wie er im allgemeinen war sound und leistungstechnisch und warum du ihn verkauft hast

Der Auspuff hat echt nen guten Sound gehabt. Aber der Sound wurde mir zu nervig auf die Dauer (vor allem bei Langstecken). Hab wieder den original Auspuff dran und bin echt begeistert.... Es ist aufeinmal so schön ruhig geworden... 😁
Und passt optisch auch wieder besser zum Wagen. Die 2x90 Rohre sahen schon ein bischen prollig aus.. 🙁

Was hälts Du den von den Felgen von Schmidt

da würde ich lieber die zweiteiligen von rh nehmen (rh zw3)

aber sehen auch ganz gut aus

Zitat:

Original geschrieben von serdo_44

da würde ich lieber die zweiteiligen von rh nehmen (rh zw3)

aber sehen auch ganz gut aus

Hallo. Habe mir mal hier diesen Thread durchgelesen...und dem Grunde nach will der Thread Steller was haben..OHNE grossen Aufwand! ALSO NO CHANCE !

Wenn du es bullig, breit und auffällig haben willst, dann must du auch dementsprechende Massnahmen einleiten.

Also tiefer ist ein muss!!! Wenns dann bullig sein soll wie bei deinem Beispielbild vom CL dann noch einiges mehr....sprich ziehen, lackieren usw...dann wirds aber entsprechend teurer.

Oder man begnügt sich mit weitaus weniger und bleibt auf der HA bei höchstens 9,5x19, ABER dann ohne dass es gross BULLIG wirkt.

ya stimmt muss ich wohl einiges in kauf nehmen.

wusstet ihr dass mec design also hier in berlin kotflügel zieht bzw. verbreitert bzw. börtelt ohne den lack zu beschädigen??? das steht jedenfalls in magazinen drinne unter anderem cls mit mec felgen 11x20 und 13,5x20
=> weltrekord...
also die sind vollprofis im börteln glaube ich

ich muss mal da anrufen und fragen ob sie das auch für fahrzeuge machen die nicht ihre felgen kaufen,also jetzt sprich nur meine kotflügel erweitern, ohne lackarbeiten.

wäre 9,5 x19 das maximum ohne börtel arbeiten?

Deine Antwort