Felgenerfahrungen
Hey Benzler,
nur eine kurze Frage.
Hat jemand Erfahrungen mit MAM Felgen?
24 Antworten
..ja ich, und ich sag Dir NIE WIEDER!!!!
hab die MAM T13 (Turbinen-Nachbau) und bisher nur Ärger mit denen gehabt.
langsam weiß ich nicht mehr weiter, weil über fast jede bezahlbare felgenmarke schlechtes erzählt wird.
kann mir jemand helfen? welche marke oder doch originale?
würd mich über tipps freuen
schöne grüße
Welche Probs hast du mit den Felgen gehabt oder hast du noch?
Rein Optisch sind die MAM T13 ja sehr edel wie ich finde und auf einem 2o3er bestimmt nicht hässlich🙂!
Also die Felgen an sich sind TOP, sehen auch super aus. Aber der Service con MAM lässt zu wünschen übrig habe mir die Felgen letztes Jahr ersteigert, Gutachten war zwar dabei jedoch für die t13 mit et 35 meine waren jedoch et45 muss diese ja irgendwie Eintragen lassen... darauf hin kontaktierte ich mehrmal telefonisch als auch schriftlich MAM Zwecks einem richtigen Gutachten, jedoch bekamm ich immer die selbe Aussage "Felgen werden nicht mehr produziert, daher gibt es auch kein Gutachten" 😕
Wie soll ich jetzt als Kunde die Felgen eintragen??? Einzelabnamhe für mehrere 100€ nein danke.
Falls jemand ein Gutachten fü die T13 8x18 besitzt bitte Anschreiben.
Daher meine Empfehlung schöne AMG oder RH drauf glücklich sein.
ja felgen von rh gefallen mir auch, jedoch wurde mir davon abgeraten, da diese wohl zu weich sind und eventuell nur eine saison halten.........was meint ihr dazu??
das hab ich auch gelesen mit den RH´s.
wieß echt nich mehr weiter.
kann mir jemand eine marke empfehlen?
Wir fahren im Winter auf dem W169 Mopf Rial Alufelgen, kann nichts negatives sagen. Sehen einigermaßen gut aus, lassen sich prima reinigen und scheinen recht robust zu sein. Kenne auch BMW-Fahrer, die sich Rial für den Winter geholt haben, sind soweit auch zufrieden.
Ich habe für Sommer und Winter jeweils einen Satz Orginal Mercedes 17" Adharaz Felgen.
Sehen super aus, sind bei Interesse immer mal wieder relativ günstig in der Bucht zu ersteigern wie zB grade hier (nein es ist nicht meine Auktion) und benötigen kein Gutachten oder ABE.
Zitat:
Original geschrieben von nepu123
Ich habe für Sommer und Winter jeweils einen Satz Orginal Mercedes 17" Adharaz Felgen.
Sehen super aus, sind bei Interesse immer mal wieder relativ günstig in der Bucht zu ersteigern wie zB grade hier (nein es ist nicht meine Auktion) und benötigen kein Gutachten oder ABE.
da ich zur zeit vor dem gleichen problem stehe, sind mir diese felgen auch schon des öfteren aufgefallen. machen tatsächlich einen soliden eindruck und sind vor allem original........
Hallo,
also nach Aussage meines Reifenhändlers (Premio Partner), sind als Beispiel folgende Zubehör- Felgenhersteller sehr zu empfehlen:
- BBS (denke ist klar, aber auch nicht ganz günstig)
- Motec (niedrige Gewichte, hohe Haltbarkeit)
- Proline (sollen echt top sein, auch vom Service)
- ASA (schöne Felgen mit guter Qualität/Service)
- OZ (große Auswahl, gute Qualität)
Bei guten Felgen, sollte man bei 18 Zoll schon mit um die 200,- - 250,- Euro pro Felge rechnen. Bei mir werden es wahrscheinlich die Motec Antares (ähnlich Schmidt Phantom).
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von t-rex_2000
da ich zur zeit vor dem gleichen problem stehe, sind mir diese felgen auch schon des öfteren aufgefallen. machen tatsächlich einen soliden eindruck und sind vor allem original........Zitat:
Original geschrieben von nepu123
Hallo
ich hab auch die 17" Adharaz Felgen auf meinem Benz (vorn 225er u. hinten 245er).
Ich finde die Felge sieht gut aus und ist Qualitativ sehr hochwertig. Und vorallem
Pflegeleicht da keine Ecken und Kanten.
Zitat:
Original geschrieben von V6 Benziner
HalloZitat:
da ich zur zeit vor dem gleichen problem stehe, sind mir diese felgen auch schon des öfteren aufgefallen. machen tatsächlich einen soliden eindruck und sind vor allem original........
ich hab auch die 17" Adharaz Felgen auf meinem Benz (vorn 225er u. hinten 245er).
Ich finde die Felge sieht gut aus und ist Qualitativ sehr hochwertig. Und vorallem
zeig doch mal ein bild 😉
Zitat:
zeig doch mal ein bild 😉Zitat:
Hallo
Bild kommt die Tage. Muss neue machen, und jetzt im Regen (mit Bremsstaub verschmutzte Felgen) hab ich da kein Bock drauf.
Zitat:
zeig doch mal ein bild 😉Zitat:
Hallo
Hab hier mal ein Bild aus einem anderen Beitrag geklaut.
http://www.motor-talk.de/.../cimg1313-i203190815.html