Felgen-Voting Wie würdet ihr entscheiden?
Nach langem hin und her und Abwägen von Preis,Auflagen und natürlich Design möchte ich mich zwischen folgenden beiden Felgentypen entscheiden.
Da mir dies zwischen diesen beiden Designs echt schwerfällt, frag ich doch mal EUCH, wie ihr spontan entscheiden würdet.
Design A in Chrom-Effekt-Lack:
Ähnliche Themen
49 Antworten
Vom Styling her auf jeden Fall B! Vom Putzaufwand und meinem Geschmack eher keine!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Bundy
Servus!
Natürlich B, und das nicht weil ich ein Mitläufer bin 😁😁😁
Was spricht eigentlich gegen die Cosmo-Felge in 17", oder die GTS-Felge (6-Doppelspeichen) oder die Signum-Editionsfelge (16 Speichen)? Kosten die mehr als Deine beiden oder gefallen sie absolut nicht? Denn da hättest Du den Vorteil dass sie wenigstens zu 100% passen... 😁
*grinsundverdrück!*Grüsse Andy
Ich glaube gegen die Opel-Felgen spricht eindeutig der Preis. Was kosten die so in neu? Ich hab so was um 200-300 Euro pro Felge in Erinnerung
Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
Ich schließe mich an, wenns denn unbedingt sein muss : "B".
Würd aber weitere Suche empfehlen.Immer schön cool bleiben
V2-Power
hmm.. hast du einen guten Vorschlag?
ich bin dankbar für jeden preislich/auflagenakzeptablen Vorschlag
http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Schau halt mal selbst bei Ebay oder Autoscout24 (hier Teile & Zubehör) rein.
Originalfelgen mit Bereifung gibt es für 400-600€, also weniger als ein kompletter Satz Reifen kosten würde...
Original-Felgen gibts schöne - die 18 Zoll Y-Speichen oder die 16-Speichen Felgen - aber neu bei Opel eigentlich unerschwinglich...
Bei der " B " 15 x 4 = 60 Zwischenräume putzen..........aber gut Ausschauen tut sie .
mfg
Omega-OPA
Geht es hier um ein Voting für die häßlichste Felge?
Oder, möchtest Du die Dinger als Diebstahlschutz montieren?
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Bei der " B " 15 x 4 = 60 Zwischenräume putzen...........
mfg
Omega-OPA
ist doch eine hocherotische Arbeit! ;-))) Da sehen auch die Nachbarn, dass man sein Auto liebt. Mit dem Zahnbürstchen die Speichen putzen was gibts schöneres für einen Samstag Vormittag :-))
ICH GLAUB ICH HOL MIR RADKAPPEN
Zitat:
Original geschrieben von GTS-WN
Du bist spaßig mein Freund!
Hast du auch einen konstruktiven Beitrag zu leisten?
Welche Felgen hast Du denn drauf? vielleicht gefallen mir die ja auch. Und wenn du mir dann noch verrätst wo dein Auto steht... ;-)
nee ernsthaft: zeig mal ein Bild
Zitat:
hallo hier geht es nicht darum jemanden seinen persönlichen Geschmack aufzudrücken, denn darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Persönlich ziehe ich auch die Variante B vor.
Das Putzargument ist aber nicht von der hand zu weisen. Habe die Original 16-Speichen Felge, aber da sie mir gefällt, muss ich halt mehr putzen!
Gruß Andre
Sorry.
Ich konnt es mir nicht verkneifen.
Ich habe die Standardmäßigen 17-Zoll-6-Doppelspeichenfelgen von Opel drauf.
Normalerweise halte ich meistens nicht von den Originalfelgen, aber hier ist Opel echt was gutes gelungen.
Habe leder kein Bild parat.
Also ich bin für Felge A
Habt Ihr den alle keinen Geschmack🙂
Nee im Ernst ich finde die A interessanter. Die B hatt wie ich finde gar keine Wirkung.
MfG Easy
auch wenn die meisten anderer Meinung sind... ich bevorzuge ganz klar B! auch wenn ich damit der einzige bin ;-)
Keine von beiden, ich empfehle dir die Edition-Felgen, die ich drauf hab. Machen eine fette Optik. Bild siehe Autolink in der Signatur....
Hey cebello
nun erzähl doch mal, welche Felgen Du derzeit fährst ?? und welche Reifengröße
Weshalb willst Du die Felgen, in welcher Größe und was kosten die ???