Felgen
Guten abend ich habe mal eine frage und zwar welche felgen passen bei meinem volvo s40 1 1,8l 92kw bj99 also eigentlich möchte ich den lochkreis und die et wissen ich hoffe ihr könnt mir weiterhhelfen
Beste Antwort im Thema
Ich werde das hier nicht zur Grundgesetzt Dissi machen, aber das ist allen anderen hier gegenüber schon ziemlich respektlos.
Zitat:
Wenn sich der jenige angepisst fühlt, geht es mir pers. am ........
vorbei.
Und wer meine Meinung nicht Akzeptieren kann oder will, muss es ja nicht tun.
Klar muss niemand deine Meinung teilen, aber es gibt dir nicht das Recht andere zu beleidigen.
Das steht dir nicht zu.
Urvölker machen es folgendermaßen, Sie schließen solche, die sich nicht an Regeln halten einfach aus.
Hier gibt es sogenannte Moderatoren, die können so etwas auch, aber ich bin hier nicht der Richter.
Nur respektvolles miteinander umgehen, ist schon von Vorteil für zivilisierte Menschen.
Und deine Lebensweisheiten
Zitat:
Die Welt ist nun mal Böse und ich bin eben wie ich BIN, Ich sag was ich denke und wenn es andern nicht passt, Shit Happens.
Das interessiert hier doch niemanden, oder?
in diesem Sinne, schönes böses Wochenende. 😁
Pirat
16 Antworten
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht.
vorbei.
Die Welt ist nun mal Böse und ich bin eben wie ich BIN, Ich sag was ich denke und wenn es andern nicht passt, Shit Happens.
Ich werde das hier nicht zur Grundgesetzt Dissi machen, aber das ist allen anderen hier gegenüber schon ziemlich respektlos.
Zitat:
vorbei.
Klar muss niemand deine Meinung teilen, aber es gibt dir nicht das Recht andere zu beleidigen.
Das steht dir nicht zu.
Urvölker machen es folgendermaßen, Sie schließen solche, die sich nicht an Regeln halten einfach aus.
Hier gibt es sogenannte Moderatoren, die können so etwas auch, aber ich bin hier nicht der Richter.
Nur respektvolles miteinander umgehen, ist schon von Vorteil für zivilisierte Menschen.
Und deine Lebensweisheiten
Zitat:
Das interessiert hier doch niemanden, oder?
in diesem Sinne, schönes böses Wochenende. 😁
Pirat