Felgen?!
Hallo,
ich habe mir jetzt vor kurzem einen Opel Corsa 111 jahre Edition in schwarz bestellt, und wollte euch fragen, welche Felgen am besten dazu passen also ich habe überhaupt keine Vorstellung und habe auf "www.felgenoutlet.de"; schon sehr viele schöne gefunden, nur die richtigen waren bisher noch nicht dabei ausgeben möchte ich ungefähr bis 500 euro nur für felgen also ohne Räder!
ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe!
Mfg!
16 Antworten
Ich habe meine bei meine reifen händler geholt und ja da kann mna auch etwas handeln ... im inet nicht und die können dich gut beraten was du kaufen kannst und was nicht und welche reifen und so was also wenn man nicht so viel ahnug hat nicht einfach iwo etwas bestellen.
mir hat es gehoffe eine tuning zeitschrieft zu kaufe und da mal rein zu gucken da kannst du die preise vergleichen und sehe wie die felgen aussehen....was willst du denn ausgeben ?
Joar hab meine vom ersten D auch beim örtlichen Reifen-Händler gekauft. Erheblich günstiger, vielleicht auch weil ich nur die Reifen aufziehen lassen hab/ auswuchten und die Räder selber drauf geschraubt habe. Aber meist kann man noch Handeln, mit evtl bissel "Lügen", von wegen ja im I-net kosten die aber nur X€!