Felgen schwarz lackieren?
Gudden Abend🙂
So nachdem Portugal gewonnen hat und die 2. Halbzeit net soooo der Bringer war, hab ich mal was ausprobiert das mir schon die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt hat.
Felgen schwarz lackieren🙂
Hab mal 2 Fotos angefertigt bzw 1.
Meine Fragen nun, hat das jmd schonmal gemacht? Was meint ihr kostet das preislich? Wird da eigentlich irgendein spezieller Lack verwendet? Oder einfach handelüblicher schwarzer Lack und dann mehrere Schichten Klarlack drüber.
Also wenns preislich stimmt würd ich es ja machen, nur einmal Felge angeschrabbt(Bisher erst 1 Mal passiert, letzten Sommer), und man sieht gleich das Silber/weisse Felgeninnnere. Kann man nichts dagegen machen nehm ich mal an?
So erst mal die Fotos:
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von levalt
ich finds geil in schwarz..
ich auch!!!!!! ahhh🙂
ok ich würd sagen
3 dagegen : 2 dafür
mehr!!
kann mich Interpolis nur anschliessen *Bääähh*
5:2
Ähnliche Themen
5:3, aber wenn dann mattschwarz und nicht glänzend.
kann jmd mal die kosten schätzen, was es beim lacker kosten würde?! abschleifen könnte ich ja noch machen im notfall....
abbeizen. ich schätz so 50E pro felge. wuchtenund montieren nicht vergessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
abbeizen. ich schätz so 50E pro felge. wuchtenund montieren nicht vergessen 😉
wuchten und montieren???? der reifen wird abgeklebt!!!!!! 😁
Hier mal mein Fake...
ich bin auch pro gelackte Felgen, aber am liebesten so ein Tiefgrauton wie auf den OZ
KunDa
die schwarzen Borbet`s...
ich könnt so net abbeizen, aber jedem das seine :>
wenn der reifen runter is, kann man viel besser arbeiten.
Schwarze Felgen wirken nicht!!!!
Also ich finde die im Original Zustand auch schöner, evtl. würde ich sie in Gold machen. :-/
Das passt dann auch schön zur Wagenfarbe.
greetz
pix3l
oh shit, da hat die Qualy aber arg gelitten...die Felgen sind ja fast eckig...naja sry...
KunDa