Felgen-Preis
Moin zusammen!
Ich beabsichtige, für den nächsten Sommer andere Felgen+Reifen aufziehen zu lassen. Mir schweben da 18´´ mit 245er Reifen vor. Jetzt meine Fragen: Kann ich 18´´er Felgen ohne Umbauarbeiten (Bürteln) monitieren und was sind meine jetzigen Felgen mit Bereifung (17´´, 235/40, Reifen ca. 25 td. km gelaufen) noch wert?
Gruss
Websterstar
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knochengott
also für 200 nehm ich die
Hier hast Du die Gelegenheit mit ohne Stress Deine Felgen loszuwerden. Für die Reifen kannst Du wohl nichts mehr verlangen. 3mm heisst für mich BLANK!
Ich weiss garnicht warum Du nicht darauf eingehst?
nein das sollte er nicht tun ende februar anfang märz in ebay gibts mehr geld die erfahrung zeigt da immer wieder das die 17zoll alus vom facer gesucht werden auch wenn mancher hier anderes behauptet
ich habe mittlerweile 4 satz über ebay verkauft aber keiner war unter 300 euro wenn noch fahrbare reifen drauf sind gehts immer über 350 euro
also 10tage laufzeit startpreiß 1 euro ..............
Ich will so etwas immer recht schnell weg haben.
Und 200,-Euro find ich OK. Immerhin sind die Reifen blank!