Felgen ( letzte Fragen! )

Opel Combo B

Hallo zusammen,

ich habe mich in die Schmidt Space Felgen verliebt und wollte mir diese evtl. nächsten Monat zulegen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen dazu.

Und zwar gibt es bei Reineke Carconcepts einen kompletten Radsatz.
Genaue Beschreibung:

" Radsatz kompl. VA 8x16 mit 215/40-16 & HA 9x16 mit 215/40-16 (964 EUR) "

Was haltet ihr von diesem Angebot? Deute ich doch richtig, dass dann alle 4 Felgen inkl. Reifen dabei sind oder?

Nun haben die Felgen ja unterschiedliche Größen. Bekommt man sowas ohne Probleme eingetragen oder sollte ich mich vorher mal mit dem TÜV hier in Verbindung setzen?

Gruß
Corsaner

24 Antworten

hmm aber 215 is eigendlicha uch schon krass .. naja mal sehen muss eh erstmal geld für Gewinde sparen

Gibts 215er überhaupt als 14"?? Kenne nur 195er und dann 225er.

ja gibt es mit 215/40 14 von conti

Aha....mkay...mir trotzdem zu zwergig😁

Ähnliche Themen

mir auch und warum auch so breit? aber geschmacksache!

damit die mühle noch langsamer wird 😉
ich bin auf 185 umgestigen von 195
16 wären mir auch liber aber das gute alte geld🙁
hoffentlich ist morgen gut wetter sonst komm ich nach kassel noch mit einer ganzen baustelle! 😠

Kassel? Meinst net Göttingen?
Mir fehlt übrigens immer noch ne PN von dir mit deinen Daten wegen der Mailingliste. Guck mal in dein PN Fach im Profil.

Zitat:

.Kassel? Meinst net Göttingen?

na von hir ist das auch egal 😁

pn ist weg

Hatte Reineke Shop eine Email geschrieben und angefragt, ob die Felgen komplett sind, ausgewuchtet sind und Ventile haben.

Heute kam die Antwort:

"Hallo, ja, compl. monitert und gewuchtet mit Falken oder Hankook Reifen. Andere Marken gegen Aufpreis"

Nicht mal ein "Mit freundlichen Grüßen" war drinne. Was ist nur mit der deutschen Wirtschaft los?

Für mich wirkt das nicht gerade sehr vertrauenswürdig, aber ich bekomme die Felgen dann nirgends billiger als dort. :/

Gruß
Corsaner

also 1000 Euro als Komplettrad findest die aber überall. Zudem die Bereifung meines wissens auch nicht die beste ist. Die Hankook hatten doch relativ mieß abgeschnitten.

Such mal bei Ebay nach dem Shop mk-tuning-gmbh oder MK Tuning Shop. Die machen dir sicher einen guten Preis. Und seriös sind Sie auch

Danke für den Tipp, werd ich direkt mal machen.

Gruß
Corsaner

Deine Antwort