ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Felgen import USA

Felgen import USA

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 13:06

Hallo,

hat jemand schon mal erfahrungen gemacht mit dem import von Felgen über Ebay America? Wenn ja:

hats probleme gegeben und wie hoch waren die importkosten/dauer?

Außerdem würde mich es mal interesieren was dass maximale ist was an 17 zoll Felgen unter einem EJ2 passt ohne zu ziehen.

Danke schon mal imvorraus für jede antwort.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. Juni 2005 um 13:10

zu punkt eins wird bestimmt teuer!

zu punkt zwei ich hab 7*17zoll auf meinem ej2

wenn du ein fahrwerk hast was nich allzu tief is kriegst dus vielleicht ohne irgendwas zu machen hin.

andernfalls mindestens bördeln wenn nich sogar ziehen!

am 17. Juni 2005 um 3:04

Re: Felgen import USA

 

Zitat:

Original geschrieben von CHAOS_CIVIC

Hallo,

hat jemand schon mal erfahrungen gemacht mit dem import von Felgen über Ebay America? Wenn ja:

hats probleme gegeben und wie hoch waren die importkosten/dauer?

Außerdem würde mich es mal interesieren was dass maximale ist was an 17 zoll Felgen unter einem EJ2 passt ohne zu ziehen.

Danke schon mal imvorraus für jede antwort.

meld dich mal bei 1stSpecialCTR im Type-R forum der kann dir so ziemlich alles besorgen und dir auch preise nennen...

am 17. Juni 2005 um 4:56

Alles was nicht Containerfracht ist, ist sauteuer. Hoffnungen auf eine Eintragung würde ich mir auch keine machen.

am 17. Juni 2005 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Hoffnungen auf eine Eintragung würde ich mir auch keine machen.

Und ich denke DA liegt das Hauptproblem....selbst wenn du Geld hat für den Import, die Dinger musst du erstmal eingetragen bekommen....

am 17. Juni 2005 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Und ich denke DA liegt das Hauptproblem....selbst wenn du Geld hat für den Import, die Dinger musst du erstmal eingetragen bekommen....

denk ich auch mal. Gerade die Amis kennen sowas wie Gutachten net mal ;) Da haste schon Schwierigkeiten nen Festigkeitsgutachten zu bekommen. Naja, mit genügend Kleingeld kann man sich ja paar Felgen zum schrotten mehr besorgen und auch noch das selbst machen lassen ;)

am 17. Juni 2005 um 12:11

In dem Fall würde ich kein Geld darauf wetten, dass die Felgen bestehen. Viel was an Autoteilen auf ebay.com verkauft wird ist hoffnungsloser Billigschrott.

Aber selbst wenn sie bestehen würden, müsstest du immer noch nachweisen, dass der Hersteller ein QM Zertifikat hat.

Nicht vorhandene Gutachten sind bei Felgen ein echtes Problem. Frag mal die ganzen Leute, die damals ohne da standen, als Intra Pleite gemacht hat.

am 17. Juni 2005 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von baloo

In dem Fall würde ich kein Geld darauf wetten, dass die Felgen bestehen. Viel was an Autoteilen auf ebay.com verkauft wird ist hoffnungsloser Billigschrott.

Stimmt, daran hab ich ja gar nicht gedacht. Aber wenn schon Import, dann bestimmt nicht über ebay. Denn die Amis ham schon auch richtig geile und gute Felgen, aber das is wohl n anderes Thema.

Bei ebay würd ich definitv sagen... FINGER WEG!!!

Da muss ich immer an "Die Autohändler" von RTL (richtig?!?) denken bei denen son Typ mit lauter ebay-Spoilern kommt und sagt "So Jungs, jetzt baut mal ran" und die schlagen nur die Hände überm Kopf zam :D

am 17. Juni 2005 um 14:58

Ja, bei die Autohändler war das wo der mit dem Civic und den ebay-Teilen ankam... Das war schon ziemlich zum schreien *g* Vor allem als der dann auf'm Schlepper wieder ankam... *g*

am 17. Juni 2005 um 15:04

und des war ja überhaupt nit gespielt:D

vorallem der jörg und der dragen, des sinn ja die obernasenchecker!!!:D

am 17. Juni 2005 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

vorallem der jörg und der dragen, des sinn ja die obernasenchecker!!!:D

stimmt, und das geilste daran ist, dass die Leutz die von den zwei übern Tisch gezogen werden das nachher auch noch im TV bewundern können *lach*

am 17. Juni 2005 um 15:16

Ich glaube an den käufen und verkäufen in der sendung ist gar nix echt und die situationen erstmal ...

beispiele ?

ooohhh ein monstretruck wird dragan angeboten so ein zufall ...

ooohhh die fahren von der tuningbude los und werden von bullen angehalten weil nix eingetragen ist ... was daran unrealistisch ? nun die kamera filmt aus sicht der polizisten wie die da angebrettert kommen ...

ooohhh ne alte kauft n 5er bmw und wäscht dafür nackt autos

ooohhh etc. pp. :D

am 17. Juni 2005 um 15:17

OOHHHHH:D

ach ich schau den schrott garned an immer nur per zufall, aber des is echt ne show für arme.

am 17. Juni 2005 um 15:27

Hey edrox,

net alles so ernst nehmen und hinterfragen;) Klar weiss doch jeder halbwegs vernünftige Mensch dass das meiste (wenn nicht alles) gefaked ist... Ich plans z.B. auch net grad in mein Tagesablauf mit ein, aber wenn ich daran vorbeizapp bleib ich hängen und geb zu dass ichs dann gern anschau :)

Aber manche Blödheit (siehe Ebay-Spoiler) ist einfach zu echt als um sie zu faken *g*

P.S.: Was ist heutzutage schon nicht gefaked... *grml*

am 17. Juni 2005 um 15:28

ich *einenaufstolztuer* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Felgen import USA