Felgen auf V40. Was denkt Ihr
Hallo zusammen habe da paar Felgen auf eBay gefunden 7x17 ,ET 45 . Ml 67,1
Team Dynamics Pro Race 1.2
Gutachten ist für Mitsubishi
20 Antworten
Danke für eure Info , hab zwar nen 2003 2.0 T aber kein Sport Edition. Glaube der Aufwand ist es nicht wert . Lass es dann bei meinen 16Zöller BBS Felgen. Stimmt sind auch sehr schön. Dachte es wäre einfacher.
Noch eine Frage , hintere Stoßstange Demontage .
Muss leider den Träger darunter tauschen, den gibt es für mein Baujahr nicht mehr. Also Anhängerkupplung drunter.
Finde aber im Netz Nix zur Demontage z.B. welche Schrauben oder wo die sitzen .
Nur etwas das nur die 6er Schrauben am Radlauf raus müssen , der Rest wäre nur gesteckt ?
Nein, im Kofferraum sind rechts und links die Halteschrauben des Rahmenträgers. Dazu die Schrauben am Radlauf und die Seitenleuchten abmachen . Ist Sache von 120-20 Minuten den Stossfänger auszubauen. Anhängerkupplung ist normalerweise an der Karosserie verschraubt.
Zitat:
@Bernd-V40 schrieb am 10. Oktober 2024 um 06:54:52 Uhr:
Nein, im Kofferraum sind rechts und links die Halteschrauben des Rahmenträgers. Dazu die Schrauben am Radlauf und die Seitenleuchten abmachen . Ist Sache von 120-20 Minuten den Stossfänger auszubauen. Anhängerkupplung ist normalerweise an der Karosserie verschraubt.