Felge 7x15 ET 37 mit 195er Reifen - schleift da was ??
Hi zusammen
Hab in der Bucht einen schönen Satz Alus gesehen den ich vielleicht ersteigern werde.
Wie oben schon steht sind es 7x15 ET 37 Felgen.
Als Bereifung kommen 195/50 Gummis drauf.
ABE/Gutachten hab ich mir schon vom Hersteller runtergeladen.
Dort steht allerdings in den Auflagen,dass:
Zitat:
Durch Nacharbeit im Bereich der hinteren Radausschnittkanten bzw.der inneren Kunststoffinnenkotflügel in diesem Bereich ist eine ausreichende Freigänigkeit der Rad/Reifen Kombination herzustellen.
Schleift das wirklich ??
Hier fahren doch einige sogar 205er Reifen ohne was an den Radläufen Nachgearbeitet zu haben !?!
mfg fibres73
17 Antworten
Hi,
bei den BBS Felgen mit ET 45 musst du nicht bördeln.
Hatte mal die selben und bei einer Tieferlegung von 40/40 habe ich noch hinten 2x 15er Spurplatten draufgepackt da hat nichts gechliffen.
Bördeln musste ich erst nach dem ich mir neue Felgen mit
ET 35 montiert hatte natürlich nur mit den Spurplatten,
sonst auch nicht.
mfG Peter
re
Was ich mich gerade Frage ist, warum 7*15 ET 37 bei einigen Leuten schleift.
Ich hab am 3er bevor ich die 7*15 ET357 RH ZV Design Felgen hatte, Intra Felgen in 7,5*15 ET25 drauf bei einer 40er Tieferlegung. Hinten mußte die Kante umgelegt werden.
Nachdem ich dann auch 7*15 ET37 RH ZV Design umgestiegen bin, hab ich auf der Hinterachse 15mm pro Seite Verbreitungen. Heist also ET 23 und da hat nix geschliffen.
Also söllten 7*15 ET 37 ohne Karrosserie Arbeiten auch nicht Schleifen.
bei mir schleifts auch ab und zu mal hinten mit 195/50 r15 et 37 wenns auto voll ist, obwohl gebördelt ist. hab hinten trommeln und eine tieferlegung von 60/40.
gruß erdo