Fehlverhalten????

Hey Leute mal ne ernste Frage....
Stellt euch mal folgende Situation vor..
Ihr fahrt mit etwa 180 Nachts um 2 auf der Autobahn richtung Heim.( A65 unbegrenzt)
War keine Sau auf der Straße also habt ihr eure fahrt von der linken auf die rechte spur verlegt...
seit aber dennoch auf 180 geblieben.
Ihr kommt an eine Ein/Ausfahrt und und fahrt gemütlich weiter.
Aus dem Nichts blinkt aus richtung der Autobahneinfahrt ein blinker. OHNE RÜCKLICHT ODER IRGENTETWAS VERGLEICHBARES!!!
Es will dann auch noch auf deine Spur auffahren. Du bist aber zu schnell und zu nah an dem Wagen als das man noch abbremsen könnte.

Was tun???

Also hab ich das Teil versucht noch nach links zu lenken. Das ging ja noch gut. aber kam dann ins Grün ab wobei ich einige Steine mitgenommen hab .
Diese mir kompletten hinteren Radkasten durchschlagen haben. Heckstoßstange zerfetzt.
Und mir die Hälfte meiner Auspuffanlage durchlöchert hat.
Gut Silvester Laune so viel feuerwerk wies hintermir gegeben hat...
Kam dann gut ins rumwackeln weils mir den reifen noch zerrissen hat.
Ich dann gleich auf die rechte seite und rollen lassen.
2 Sek später fährt irgentetwas HUPEND an mir vorbei.
Kein Licht, kein garnichts!!!
Ich konnte auch da nicht hinterher weil der reifen nur noch blockiert hat...
Versicherung will nix rausrücken und jetzt stehe ich da...
Was nun???

Beste Antwort im Thema

Ok dann ist gut. Für versicherungstechnische Fragen würde ich dir das Versicherungsforum hier empfehlen 🙂
Hier wird die nächsten 10 Seiten über Tempolimits auf Autobahnen diskutiert, anstatt auf deine Frage zu antworten.

142 weitere Antworten
142 Antworten

Warum zum Geier kommt es denn immer wieder zu brenzlichen Situationen? Warum ziehen Volldeppen einem blind vor die Karre? Genau aus diesen Gründen.

Es müsste mal viel häufiger an Auffahrten knallen, vielleicht lernt es dann auch der letzte Autofahrer.

Zitat:

du bist dir aber schon ganz sicher das du für den strassenverkehr geeignet bist?

Mehr als die meisten anderen hier!

Hallo Jungs! Falsche Diskussion!

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

(kommt mir spanisch bis griechisch vor die Story)

Mal so neben bei: Welchen Sinn hätte es für den TE hier eine Geschichte zu erfinden?

😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Jungs! Falsche Diskussion!

Wundert dich das etwa? 😁

Zitat:

Original geschrieben von heltino

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

(...)
du bist dir aber schon ganz sicher das du für den strassenverkehr geeignet bist?

Ist er sicher nicht.

Diskussion zwecklos.

Zitat:

...

Was Du da so schreibst lässt vermuten, dass Du kaum Fahrerfahrung auf der rechten Spur hast und Dein Urteilsvermögen darüber sehr beschränkt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

(kommt mir spanisch bis griechisch vor die Story)
Mal so neben bei: Welchen Sinn hätte es für den TE hier eine Geschichte zu erfinden?

😕

Verschuldeter Unfall ohne Gegner -> versuchen billig aus der Sache rauszukommen.

Rein hypothetisch bevor jetzt alle über mich herfallen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von jarompe

Zitat:

Mehr als die meisten anderen hier!

Daß er sich mehr als die meisten sicher ist, kann schon sein. 😁

@swallow: Ferien? Oder er sucht für ein eigenes Mißgeschick ein Möglichkeit und Argumente, damit er nicht dafür einstehen muss, oder....

@Malle: Nö 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

😕

Verschuldeter Unfall ohne Gegner -> versuchen billig aus der Sache rauszukommen.

Du meinst er könnte die Diskussion hier bei der Versicherung einreichen?

😉

Zitat:

Original geschrieben von kleinermars

Zitat:

...
Was Du da so schreibst lässt vermuten, dass Du kaum Fahrerfahrung auf der rechten Spur hast und Dein Urteilsvermögen darüber sehr beschränkt ist.

Ich nutze sehr häufig die rechte Spur, denn auch 150+ entbindet davon nicht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Du meinst er könnte die Diskussion hier bei der Versicherung einreichen?

😉

Bis jetzt noch nicht! 😁

Aber über die "alles zerfetzenden Killersteine auf Autobahnrasenflächen" reicht es sicherlich für Hollywood! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kleinermars

Ich nutze sehr häufig die rechte Spur, denn auch 150+ entbindet davon nicht.

Und ich dachte Johannes Heesters (Gott hab ihn seelig) sei schon alt geworden.

Zitat:

@swallow: Ferien? Oder er sucht für ein eigenes Mißgeschick ein Möglichkeit und Argumente, damit er nicht dafür einstehen muss, oder....

Sollter er ohne Fremdbeteiligung einen Unfall gehabt haben, ist es auch sinnfrei zur Beruhigung des Gewissens ein "Geisterfahrzeug" zu erfinden und diese Story hier bei MT zu verbreiten.

Deine Antwort