Fehlkauf?

BMW Z4 E85

Hallo zusammen,

also ich habe folgendes problem im februar diesen jahres habe ich mir einen z4 3.0i roadster zugelegt! Es war ein Privatkauf zunächst war ich sehr zufrieden mit dem auto aber so langsam wird es immer mehr zu einer baustelle, jetzt sind die stoßdämpfer fällig da treift schon das hydrlauliöl raus, dann ist mir vor paar tagen die kupplung draufgegangen naa jetzt mal schaun obs die kupplung oder nur die kupplungsscheibe ist die runter ist. Dann lauter so kleinigkeiten innenlicht geht nicht mehr und lauter so kleinigkeiten... das Auto hatte 118000km bj 2003 19000€ habe ich bezahlt und reingesteckt habe ich bis jetzt 500€ und die oben genannten schäden kommen noch...

Meint ihr ich sollte das Auto über winter einfach wieder top herrichten und noch geld reinstecken das er sommer wieder top da steht und ich das auto einfach behalt oder sollte ich ihn wider verkaufen und nur ds nötigste machen? Lohnt sich das überhaupt?

Danke für eure folgenden antworten gruß jam

Beste Antwort im Thema

Nein ich habe den Wagen immernoch, km bin ich seit dem 20000 gefahren ohne probleme! Es viel auch nichts mehr an inzwischen ist das baby fast komplett auf M umgebaut 🙂)

MfG Jam

17 weitere Antworten
17 Antworten

Sei mir bitte nicht böse . BJ 2003 , 118.000 km und dann noch 19.000 bezahlt.

Der reine Wahnsinn! Das muß für den Verkäufer wie ein Lotto Sechser sein.

Zitat:

Original geschrieben von Thailandfreak

Sei mir bitte nicht böse . BJ 2003 , 118.000 km und dann noch 19.000 bezahlt.

Der reine Wahnsinn! Das muß für den Verkäufer wie ein Lotto Sechser sein.

Aber im Februar 2009....

Da bist Du auf einen Leichenschänder hereingefallen 😉 Merke, immer mal auf's Datum gucken...

Gruß,

Björn

Nein ich habe den Wagen immernoch, km bin ich seit dem 20000 gefahren ohne probleme! Es viel auch nichts mehr an inzwischen ist das baby fast komplett auf M umgebaut 🙂)

MfG Jam

Deine Antwort