Fehler über Fehler

Opel Kadett E

Hallo

Nachdem mein Auto liegen geblieben ist und ich eine neue Batterie eingebaut hatte und diese auch leer war sind wir zu dem entschluss gekommen das die Lima kapuut ist. Also neue Lima rein und Auto starten. Ging aber net also dachten wir das er die neue auch soweit leergesaugt hat das nichts mehr geht. Also nochmal neue Batterie rein und wieder nichts. Neue Lima raus und alte wieder rein aber auch das ging nicht. Er sprang bei keiner mehr an. Nun frage ich wo liegt der fehler?? Zündkerzen, Benzinpumpe, Zündverteiler??? Bin mit meinem Latein am ende .

24 Antworten

Jo bin mitten im Kreisel Liegen geblieben...Dann is die Motorkontrolleuchte an. Neue Batterie rein und Zack er ging wieder aber die Batterie leuchte war immer noch an. Dann heim und Auto abgestellt und nun geht nischt mehr.

hmmm musste morgen mal gucken wenn du nichts findest kannste nochmal anfragen, ich bekomme morgen nen verteiler und könnte dann morgen abend mal vorbeikommen

Will hoffen das ich morgen früh feierabend bekomme . Wenn ich nichts finde dann besser Dienstag. Wäre echt nett

kein thema einfach melden

Ähnliche Themen

Ok werde mich morgen melden, aber erst mal selber versuchen :-))

*lach* aber ich bekomme nen anfall wenn es doch der anlasser ist *löööl*

lol das kann nicht sein, hast ja gesagt der motor juckelt und ruckelt also treibt der anlasser den motor an

Hm hatte noch keinen kaputten anlasser weiß net was das auto dann macht. Naja habe heute mal die kerzen raus gemacht , gesübert und wieder rein und es ging wieder nicht. Kerze auf den motorblock gehalten ging auch nicht. wieder die neue lima eingebaut ging auch nicht.

also hattste keinen zündfunken?

Fehler gefunden

Hallo
Nun haben wir den Fehler entlich gefunden. Nachdem das Auto ja im Kreisel nicht mehr wollte die Lima getauscht wurde und dann nichts mehr ging haben wir es nun doch gefunden. Nachdem wir Zündfunke, Verteiler, Vergaser und so die üblichen sachen überprüft hatten waren wir fast ratlos aber auch nur fast. An sich wollte das Auto zünden aber kurz bevor es gekommen ist und der Vergasser vom " zuviel" sprit befreit wurde kam wieder eine neue ladung die nicht zersteupt wurde und er konnte wieder nicht starten. Nun blieg noch Steuergerät und Kraftstoffpumpenrails übrich. Unser glück war es das wir die selben fahrzeuge haben und so das steuergerät von einem anderen Kadett einbauen konnten um zu sehn was er macht. Mit dem anderen steuergerät sprang er an und später dann auch mit meinem. Nun frage ich kann es sein das mein steuergrät eins weg bekommen hat als meine batterie total leer war weil die lima nicht geladen hat und ob ich jetzt nochmal damit rechnen muss.

MFG aus NRW
Daniel

Deine Antwort