Fehler über Fehler

Opel Kadett E

Hallo

Nachdem mein Auto liegen geblieben ist und ich eine neue Batterie eingebaut hatte und diese auch leer war sind wir zu dem entschluss gekommen das die Lima kapuut ist. Also neue Lima rein und Auto starten. Ging aber net also dachten wir das er die neue auch soweit leergesaugt hat das nichts mehr geht. Also nochmal neue Batterie rein und wieder nichts. Neue Lima raus und alte wieder rein aber auch das ging nicht. Er sprang bei keiner mehr an. Nun frage ich wo liegt der fehler?? Zündkerzen, Benzinpumpe, Zündverteiler??? Bin mit meinem Latein am ende .

24 Antworten

also ichhabe mir sagen lassen das sie verpressungd er pülusklemme am kabel der batterie von opel ned so perfekt durchgeführt wurde und es hier zu höeren ubergangsverlusten kommt.miss doch da mal durch, vll liegts ja daran

mgf zero

hallo

was denn für ein auto?

geht die zündung an?dreht der anlasser?

Ist ein Opel Kadett E 1,4 Bj91 und es dreht alles durch. Es ghet alles bis aufs radio aber beim radio weiß ich das es der stekcer ist aber sonst ist alles ok

Ähnliche Themen

Mir ist auch aufgefallen beim einbau der neuen batterie gab es garkeinen funken. Also erst minus ab dann plus...Erst plus dran dann Minus und dann kommt normal ein zischen oder funken aber da tote hose.

es soll ja auch nicht funken,wenn es funken würde,würde ein verbraucher die batterie leersaugen

Ja schon klar aber beim anschließen ist das eigentlich normal. Ob dem vielleicht masse fehlt??

dann kann man jetzt nur systematisch vorgehen,heisst

1.zündfunke vorhanden?
2.bekommt er sprit? usw.

weil wenn der anlasser dreht kann es nicht mit der batterie oder der lima liegen

Löl Kannst ja mal vorbei kommen *hehehehe* Laut deinem Kennzeichen kommste aus Viersen ich habe zwar hersfelder kennzeichen bin aber zur zeit in MG *grins*

Jo danach wollte cih morgen mal gucken ob funke und sprit kommt. Das hatte ich für morgen schon geplant.

würde ich machen aber ich hab genau die selbe karre und mein verteiler ist im sack

aber massefehler kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,ist der denn während der fahrt ausgegangen?

Hmmm also zickt deiner auch rum...klasse :-(((

Also was ich zum starten sagen kann. Er juckelt und ruckelt zündet aber net...Naja moin mal sehn mit funke und so.

Deine Antwort