1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Fehlender Code Becker Europa 2000

Fehlender Code Becker Europa 2000

Mercedes S-Klasse W126

Hallo,

habe leider keinerlei Unterlagen zu meinem Auto. Somit fehlt auch die Codekarte des Radios.
Model-No. BE 1100
Serial-Nr. C4679302.
Bitte Hilfe.
viele Grüße
Klaus

Beste Antwort im Thema

@ Nicolasedwin

Eine "PN" ist raus!

139 weitere Antworten
139 Antworten

Ich meine vor einiger Zeit auch mal eine kostenfreie Entschlüsselungsseite für die Radiocodes gesehen zu haben. Aktuell finde ich aber auch nur kostenpflichtige Seiten. Mit 5,95 € ist das dann aber ein überschaubares Investment - falls Dir hier niemand helfen kann - google es mal!
Viel Erfolg!

Hier könnt ihr ja mal nachlesen, wie man einen Radio Code bekommt.
Radio Code kostenlos

Hallo , der Beitrag ist zwar schon älter , aber ist mir das gleiche passiert . SEC Bj. 90 gekauft , der Vorbesitzer hat gemeint den Pin zu bekommen wäre sicher kein großes Problem . Sehr lustig....bei der örtlichen MB Vertretung haben die ihren Computer bemüht und rausgefunden , das mein Becker Gran Prix 2000 nachträglich eingebaut wurde....aber die PIN können die nicht finden weil das Gerät in einem G Modell zuerst verbaut war.
Soviel wusste ich auch schon , hab jetzt ein Radio von meinem CLK320 eingebaut , den PIN hab ich ja .
Aber ich möchte doch mein BE1302 mit Ser.Nr. B 7465840 wieder einbauen , hat "nur" Cassette aber ist mir einfach lieber.
Kann mir jemand helfen ????
Grüße aus dem Rems Murr Kreis
Helmut