Fehlende Unterlagen zur Zulassung eines 82er El Caminos

Ich bemötige eine Kopie eines Fahrzeugbriefs von einem 82er El Camino und eines Camaros (5,7L TPI) ca. 90er Baujahr zur Erstellung eines Fahrzeugbriefs für die Neuzulassung.

Hoffe Sie können mir weiter helfen, und Bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

hardcorebiker85 

18 Antworten

Also ich finde die Caminos auch klasse!

@ hardcorebiker85:

Du hast alle Unterlagen zusammen und es fehlt nur noch die Breifkopie? Oder du bist der Meinung der Tüvprüfer macht dir das Gutachten ohne alles wenn du nur die Kopie bringst? Das habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.

also die kopien sollte ich besorgen damit sie die daten für die abnahme haben umgebaut ist auch schon alles die könnten natürlich auch die datenbläter besorgen aber meinten so ist das biliger für mich und denn termin hab ich sowieso erst 2008 also sollte ich schauen ob ich es noch irgendwo her kriege!

@ hardcorebiker85

Ich kann dir zwar keinen Brief besorgen (glaub` ich) aber wenn Du mal die VIN hättest, gerne auch per PN, dann kann ich Dir sicherlich das eine oder andere heraussuchen.
Ansonsten halte ich dieses Auto auch für erhaltenswert und schick.
Lasse Dich nicht von deinem Vorhaben abbringen.

Mfg,
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Hans Immer

Wer schon kein Geld für das reguläre Zulassungsprocedere hat, sollte sich besser nicht so ein Auto kaufen! Mal ganz davon abgesehen, dass ein 82er El Camino kein besonders erstrebenswertes Vehikel ist, das einen solchen Aufwand rechtfertigen würde.

Kollege Hans..... Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden! Würd mich jetzt auch mal interessieren was Du für ein "erstrebenswertes Vehikel " fährst?

Desweiteren, hatt ich ein 82er würde ich Dir meine Uterlagen zur Verfügung stellen, ich wär damals auch froh gewesen mir wär auf diesem Wege geholfen worden, iss doch nix dabei, weis gar nicht wo Euer Problem liegt?