Feder steht Schräg

Mercedes E-Klasse W210

Habe ein Knarren in der Lenkung wo mir keiner weiter Helfen kann... was mir aufgefallen ist, das die Feder auf der Rechten Seite Vorne Schief steht... Warum?

31 Antworten

Die Spurstangen kann man aber nicht verdrehn...

Nein das nicht aber seitenverkehrt sprich die Rechte Seite links montiert und die Linke auf der anderen Seite.

Die Spurstangen sind auf allen Bildern gleich eingebaut meiner meinung...

Da gibts keine Rechte und Linke sind alle identisch

Ähnliche Themen

Ich meine. Das 3 Bild was du anfangs rein gestellt hast und das mit dem Bild wo alles beschrieben ist . Sieht es für mich aus das sie anders sind.

Doch bei meinem Streben war es beschrieben mit nem großen R bzw. L

Hier bei mir ist die Gummilippe garnicht zu sehn

Sorry habe mich vertan ich meinte die Spurstangen

Hm, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin schaue ich mal nach, aber ich baue die mit sicherheit nicht nochmal aus... Spureinstellung war nicht gerade Günstig... davon abgesehn hat das nicht mit der Feder oder Geräuschen zu tun, Denke ich...

Spurstangen sind gekennzeichnet mit R+L....der Bogen den die machen ist da ja nicht aus Jux drin. Der soll verhindern das die irgendwo anschlagen.

ja schau mir das an

@drago2 Das meinte ich auch. So wie auf den Bildern sind sie vertauscht

ja aber die Koppelstange scheint auch falsch eingebaut zu sein

Habe die großen Gummis, Stabilager auch getauscht, werden die Lagerschalen im unbelasteten zustand Festgezogen oder wenn das Auto auf dem Boden steht wie eigentlich alle Querlenker...?

Ist egal, weil sich der Stabi ja in der Buchse dreht. Vorher ein Gleitmittel in die Buchse geben damit es nachher nicht irgendwann Knarzgeräusche gibt.

Deine Antwort