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feder dom Lager rechts

Opel Signum Z-C/S

Hallo Leute,

Da ich von euch immer zur 99% originelle antworte bzw. ich dadurch immer weiter gekommen bin frag ich nun noch mal .

in der suche leider nicht weiter gekommen..

Ich müsste an mein Opel signum 1,9 cdti 150ps Laufleistung 226.000, den feder dom Lager rechts wechseln .

Nun gut , meine Frage wäre wie sieht das Teil aus. Nach was suche ich genau bei Google, denn ich weiss weder wie das Teil aussieht noch wofür es zuständig ist . Für die freie Werkstatt wollte ich es gern selber kaufen . Nur leider bei der Suche danach kommen mir verschiedene Sachen bei Google zum Vorschein.

Ich bitte euch um Hilfe um schnell ein für die Rechte Seite zu besorgen um es einzubauen .

Problem ist , das knirscht beim lenken *kein knacken* laut der Werkstatt wo ich sonst immer hin gehen 100 prozentig Feder dom Lager rechts .

Danke im voraus für eure Hilfe.

Mfg
Siggi 2005

28 Antworten

Google nach Domlager bzw. Wälzlager.

tue ich aber es kommt nur so ein Gummi Teil . ich bräuchte das Ding oben sprich das was man an der Motorhaube lösen musst

Gib das mal bei EBay ein dann hast du was du brauchst

http://www.ebay.de/.../361074915079?...

Zitat:

@GMO schrieb am 9. Oktober 2017 um 21:56:15 Uhr:


Hallo!
Hier der Link!
https://profiteile.de/waelzlager-federbeinstuetzlager-27996-101?...
Gruß GMO

Genau das was er nicht sucht

Bei der Km Laufleistung kannst du gleich, Federn, Dämpfer, Wälzlager und das Domlager neu machen.
Denn für den Wechseln vom Domlager, muß sowieso das Federbein aus gebaut werden und da kann man das gleich mitmachen.

am besten dann noch Koppelstange, Spurstange, Axialgelenk.. falls zuletzt noch nicht gemacht.. wenn noch etwas Geld da ist Querlenker vorne gleich mit..
dann hast du (wahrscheinlich) Ruhe solang du das Auto haben wirst...

Man sollte unbedingt die Stützlager tauschen. Diese brechen gerne durch. Ist mir letztes Jahr passiert.

wow Leute danke danke Danke, das mag ich hier im Forum Hilfe von jeder Seite .

also ich habe jetzt neu bestellt beide Seiten domlager also das wobei ihr mir jetzt geholfen habt .

Dann habe ich beide Seiten spurstangenkopf. Und die Teile von Febi ich hoffe das ich die richtige Marke gewählt habe .

Leute noch mal danke für die Hilfe

Achja wie viel aw werden für die stütz Lager (domlager) pro SEITE GEBRAUCHT zum aus und Einbau? denn es scheint mir zu teuer 250 Euro nur für Einbau 2 mal Stütz Lager 2 mal spurstangen Kopf ohne Achse Vermessung :/

Hallo!
FEBI ist ok die machen Steuerkettensätze!
Da ist sogar das GM Zeichen drauf!

Angebot vom FOH oder einer Freien Werke? Bei einer Vorgabe von 1.5 h ein stolzer Preis.

2017-10-11-21h03-09

Leute könnt ihr mir noch bitte verraten wofür dieses weisse Teil ist !? ..

Aus reiner Neugier 😁

Das ist der Anschlagpuffer, das kommt auf die Kolbenstange und soll das Durchschlagen verhindern.

den hab ich auch neu bestellt, denn laut Werkstatt wenn man schon dran geht dann soll man den auch neu machen.

Leute danke für die Infos melde mich nach der Reparatur.

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