Favoriten weg !!!
Moinsen,
seid gestern ist der Favoriten-Balken weg.
Man kann zwar den Favo Button drücken und es erscheint auch die Leiste, aber sobald man einmal in einem Forum, Blog oder sonst wo war, ist die Leiste wieder weg.
Kommt mir nicht mit Coockies, sind alle gelöscht.
ch33rz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Desshalb könnte man auf die Nadel eigentlich verzichten - jedenfalls sehe ich keinen Grund, die Favoritenleiste nicht dauerhaft anzuzeigen.
da gehen die Meinungen, genauso wie beim Tag/Nacht Design, auseinander.
Ich finde es nett, dass jeder für sich selbst die Wahlmöglichkeit hat, ob die Favoritenliste dauerhaft zu sehen ist oder nicht.
@Nice-DJ
meine Leiste war heute morgen noch so zu sehen, wie ich sie eingestellt hatte. Ich kann also nicht bestätigen, dass es an MT liegt.
26 Antworten
Wenn 98% den Tagesmodus nutzen, fresse ich einen Besen, der 3 Wochen in Schei... stand.
Wenn willst mir Besenschrank !
Hallo Nice-DJ
Kannst du mir mal deine Adresse verraten.
Ich schick dir Salz für den Besen.
Mahlzeit.
Viktor
Schikct Ihr erstmal Beweise.
Alle die ich kenne, nutze es nicht.
Und in dem Beweis die Karteileichen rausnehmen 😉
Wie bewegt ich eu eigentlich durch das www? 99% der Seiten die ich kenne haben ein helles Design. Wenn ich MT im Nachtmodus betreiben würde, müsste ich, wenn ich auf MT bin, erstmal die Helligkeit vom Bildschirm hochstellen. Im Anhang seht ihr mal eine kleine Auswahl von meinen Seiten, die ich im www gerne besuche. Und ja ich nutze den Tagmodus bei MT und der Nachtmodus kann von mir aus auch abgeschafft werden.
Ähnliche Themen
MT im Tagmodus ist grauenhaft.. 😉 Man ist seit Jahren das warme, dunkle blau als Hintergrund gewöhnt. Bei anderen Seiten ist es was anderes, da man dort andere Farben von vornherein gewohnt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
MT im Tagmodus ist grauenhaft.. 😉 Man ist seit Jahren das warme, dunkle blau als Hintergrund gewöhnt. Bei anderen Seiten ist es was anderes, da man dort andere Farben von vornherein gewohnt ist.
Ich war froh als MT3 einführt wurde und es endlich einen hellen Hintergrund gab! Mochte den blauen Hintergrund nie wirklich!😉
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Schikct Ihr erstmal Beweise.Alle die ich kenne, nutze es nicht.
Und in dem Beweis die Karteileichen rausnehmen 😉
Warum wirfst du nicht einfach einen Blick in die offizielle
m-t Statistik? Die bezieht sich nur auf Mitglieder, um das festzustellen müssen die sich also mal angemeldet haben, die Anzahl der Karteileichen sollte dabei also überschaubar sein.
Ich war anfangs im Beta-Test vom Tagmodus geschockt, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und benutze den nur noch.
Gruß, Olli
Hi,
ist das Nachtdesign das eigentliche Thema dieses Threads? Nur weil ich dies als Beispiel angebracht habe, muss man auf dieses Thema nicht gleich aufspringen.
MfG
globalwalker
98,25% für den Tagmodus, das klingt in der Tat sehr glaubwürdig!😁
Ich meine, wenn man so eine Statistik schon fälscht, muß man es dann wirklich dermaßen schamlos übertreiben?😕🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
98,25% für den Tagmodus, das klingt in der Tat sehr glaubwürdig!😁Ich meine, wenn man so eine Statistik schon fälscht, muß man es dann wirklich dermaßen schamlos übertreiben?😕🙄😁
Vielleicht wurde auch mein Profil gemessen? Der Prozentsatz kommt zirka hin. Solange war ich seit Einführung von MT3 nicht im Nachtmodus!
Als den 98% glaube ich immer noch nicht.
Wie gesagt, kenne hier kaum einen der Tag fährt.
Als die Umstellung auf das neue MT kam, waren so einige meiner Freunde ratlos und ich habe denen das Video zur Einführung gepostet.
Die nutzen MT alle als Nachtversion.
Habe ich ja glück gehabt, das es nicht genau 98% sind 😁
Hi,
Da die Frage beantwortet wurde und die Diskussion sich wirklich nur noch um das Tag/Nacht Design dreht, kann man den Thread auch schliessen, da dies mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
MfG
globalwalker