Favoriten hinzufügen
Ich versuche ein neues Thema meinen Favoriten hinzuzufügen. Leider ohne Erfolg. Früher war es ein Klick und jetzt finde ich keine Möglichkeit. Bin ich einfach nur blinde und finde es nicht, oder geht es wirklich nicht.
9 Antworten
Ahh, jetzt hab ich es zufällig entdeckt. Geht nur beim 1. Beitrag vom Themenersteller. Da muss man erstmal drauf kommen.
Ich schiebs mal ins passende Forum
Danke für das Feedback. Ich gehe davon aus, dass Du Dich auf unsere neue App beziehst.
Aktuell befindet sich der Stern, mit dem sich Beiträge als Favorit hinzufügen lassen jeweils unter dem Ausgangspost eines Themas.
Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike
Hallo,
Es geht um die neue App, in der man in den Favoriten diese nicht mehr aktualisieren kann. Ein Feature den ich vermisse.
Sonst konnte man die Ansicht "runter" ziehen und alle Favoriten wurden auf einmal aktualisiert.
VG Olaf
Ähnliche Themen
Hier ebenso,
hatte bis vor kurzem und eigentlich immer noch das MINI- F- Forum als Favorit abonniert. Seit einem Update einfach futsch, obwohl es mit einem Stern abonniert ist! Beim BMW- G30- Forum klappt es wiederum problemlos!
Auch das Runterziehen zum aktualisieren klappt nicht mehr.
Hi StevenM,
bitte versuche mal, das Forum aus Deiner Favoritenliste zu entfernen und neu hinzuzufügen und teste, ob es Dir dann angezeigt wird.
Wir konnten den Fehler gerade nicht reproduzieren. Sollte er bei Dir dann weiterhin auftreten, schicke uns bitte einen Screenshot Deiner App-Favoritenliste und dem entsprechenden Forum.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Dein MOTOR-TALK Team
Hab nichts gemacht und Zack, war es wieder da ??
Hab das selbe Problem bei dem Q4-Forum. Hab es auch schon als Favorit abgewählt und neu angewählt, taucht trotzdem nicht auf in der Favoritenübersicht.
LG
dto allg. Kaufberatung bei mir (Browser) - ist aber schon lange so