ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Favoriten Telefon App XC40 recharge full electric late 2021

Favoriten Telefon App XC40 recharge full electric late 2021

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 31. März 2024 um 22:08

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Favoriten meiner Frau in der Telefon App bearbeiten kann:

Mysteriöserweise wird dort ein Kontakt unter # und Nummer aufgeführt, den wir gar nicht kennen, und der auch nicht in ihrem iPhone unter Kontakten aufgeführt ist. Dann stehen dort zwei Kontakte unter Favoriten, von denen wir nicht wissen, warum sie dort stehen, und wie man sie löschen kann. Ein "bearbeiten" Menu finde ich nirgends.

Wenn dagegen ich mich angemeldet habe, bekomme ich den Punkt "Favoriten" in der App agezeigt, und kann diese dann unter den jeweiligen Kontakten bearbeiten. Ich bin zwar Admin, aber das sollte doch sicher für jeden möglich sein, dessen Telefon verbunden ist.

Noch einen schönen Ostertag - und allzeitgute Fahrt!

Telefon App Volvo XC40
Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich denke, der steckt irgendwie im Google-Account? Vielleicht mal den Account auf dem Rechner oder im Browser anschauen?

 

https://myaccount.google.com

.jpg
Themenstarteram 1. April 2024 um 16:10

Gseum, für Deine Idee danke ich Dir

Auch ich hatte Google schon im Verdacht, jedoch hat meine Frau dort keine Kontakte gespeichert. Tatsächlich unterscheidet sich auch ihr Menu "Favoriten" in der Telefon - App von meinem im "+": Sie hat keinerlei Möglichkeiten, Kontakte hinzuzufügen, während ich dort ein + stehen habe. Ist das bei anderen wohl auch so?

Und ist es möglichweise so gedacht, dass ich das als Admin mit ihrem Telefon manchen muß?

Themenstarteram 3. April 2024 um 9:19

Die Antwort auf das Problem liegt im iPhone, in dem Favoriten gespeichert wurden. Hier war auch die unbekannte Rufnummer gespeichert.

Vielen Dank, dass ihr euch mit dem Problem auseinadergesetzt habt - die Frage kann als gelöst betrachtet werden.

Zitat:

@KaeptnIglu schrieb am 1. April 2024 um 18:10:02 Uhr:

Gseum, für Deine Idee danke ich Dir

Auch ich hatte Google schon im Verdacht, jedoch hat meine Frau dort keine Kontakte gespeichert. Tatsächlich unterscheidet sich auch ihr Menu "Favoriten" in der Telefon - App von meinem im "+": Sie hat keinerlei Möglichkeiten, Kontakte hinzuzufügen, während ich dort ein + stehen habe. Ist das bei anderen wohl auch so?

Und ist es möglichweise so gedacht, dass ich das als Admin mit ihrem Telefon manchen muß?

Hast du ein Android-Telefon und sie das iPhone?

 

Themenstarteram 4. April 2024 um 7:16

Es sind beides iPhones, wobei sie die Funktion "Favoriten" nutzt, ich diese aber gar nicht kannte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Favoriten Telefon App XC40 recharge full electric late 2021