Fast nur Avantgarde?
Hey,
bin schon recht überrascht wieviel man jetzt schon vom W212 sieht. Echt ein super schöner Wagen auch das Coupé😁 habe ich schon in live gesehen! Gestern sind an mir 4 W212 vorbeigefahren. Eins ist mir aufgefallen es sind fast nur Avantgarde zu sehen. Ist der Anteil wirklich so groß oder war es Zufall?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Beim W204 hat der Avantgarde ja sowieso die Mehrheit! Macht weiter so. Freu mich schon auf die Star-Experience! Der W212 ist echt sehr gelungen.
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Beste Antwort im Thema
Farben und Ausstattung lassen auf einen hohen Mietwagenanteil schließen, die werden eh als erste bedient. 😉
19 Antworten
Hallo Leute,
das es z.b. ein Elegance mit ILS ist erkennt man neben dem Grill auch noch daran, dass der Abschluss des vorderen Stoßfängers unten waagerecht verläuft und nicht schräg und zudem eine kleine Chromleiste hat.
Gruß
Dozent
Also wenn ich mir einen 212er bestellen würde, es wäre ein silberner Elegance mit grauem Leder.
Ganz einfach aus den Gründen, die schon genannt wurden:
- Als Avantgarde mit grauem Leder ist das Armaturenbrett und der Teppich schwarz. Ich möchte bei "grau" aber überall "grau"
- Das das blaue Glas entfallen ist...sehr schade. Man hätte auch bei allen 212ern das Glas blau machen können, ist ja kein günstiges Auto😉
- Ich finde das glänzende Wurzelnussholz einfach verdammt schön🙂
Laut meinem VK ist es in der Tat so:
40 % Avantgarde
30 % Basis
30 % Elegance
War schon beim 211er so🙂
Das meiste was so auf der BAB zu sehen ist sind eben nur die Mietwagen, und dort ist der Anteil Elegance und AVandgarde sehr ausgeglichen, auch wenn ich nicht verstehen kann bei einem E 350 CDI kein Xenonlicht zuordern.
Und wer Xenon will kommt ja aufgrund der Presipolitik kaum um Avandgarde rum, wenn man preisbewußt ist.
Zitat:
Original geschrieben von crazy01
Und wer Xenon will kommt ja aufgrund der Preispolitik kaum um Avandgarde rum, wenn man preisbewußt ist.
Mietwagen: Denke ich auch, dass das viele sind...
Xenon: Macht je nach Motorisierung (die E 500 / E 500 4-Matic haben ja Elegance als serie) maximal 249,90 Euro incl. Mehrwertsteuer Vorteil aus.
Wenn sich jemand einen 212er als Neufahrzeug zusammenstellt: Vernachlässigbar😉
Der Elegance kostet weniger als der Avantgarde, dafür hat dieser das Xenon immer an Bord...wie gesagt...ca. 250 Euro Brutto Preisvorteil.
Ich würde Elegance wählen.
Grüsse
Daniel