Farbliste des neuen Scirocco?

VW Scirocco 3 (13)

hey, hat jemand ne Lackfarbliste des VW Scirocco 3?

Beste Antwort im Thema

noch keine 18 Jahre will nen Scirocco fahrn und dann so ne Frage *g ^^

ICH BIN AUCH FÜR USK 21 für den Scirocco *g

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daze

Nach durchsicht der anderen Beiträge des Threaderstellers kann man nicht mehr erwarten.

DAU oder Troll?

der junge ist 17 jahre alt. du hast ihm hoffentlich nicht so viel eigenständigkeit unterstellt, dass er das alleine auf die reihe bekommt!?
aber nachdem ich eine reihe seiner anderen beiträge gelesen hatte, _musste_ ich ihm einfach helfen.

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Meinst du nicht FSK wegen des Film-reifen Gefühls im Scirocco? 😛 😉

Ähnliche Themen

Ja USK und FSK ist doch dasselbe... Nur eins Freiwillig und eins Unfreiwillig und in diesem ist USK treffender

Da der Scirocco ein tolles SPielzeug für Erwachsene ist *g

Ne, ne.. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle wird von der Freiwillige Selbstkontrolle Unterhaltungssoftware GmbH getragen, d.h. die FSK ist hier der Chef im Ring.. 😛

Davon ab, ist er natürlich ein feines Spielzeug - paar Wochen darf ich ja noch damit spielen..

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Ne, ne.. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle wird von der Freiwillige Selbstkontrolle Unterhaltungssoftware GmbH getragen, d.h. die FSK ist hier der Chef im Ring.. 😛

Davon ab, ist er natürlich ein feines Spielzeug - paar Wochen darf ich ja noch damit spielen..

Hast recht, U stand für Unterhaltungssoftware... ^^ *ich verneige mich* ^^

Hab mir jetzt auch mal seine anderen Beiträge angesehen.
Also nach Grammatik und Rechtschreibung zu urteilen schätze ich ihn eher auf 9 Jahre. Nicht auf 17.

Verdient mit zwei "Nebenjobs" sein Geld und will eigentlich nen Audi A3. In den hat er sich "verliebt" und "muss" den unbedingt haben.

Alle Threads von ihm sind ne Lachnummer und werden ähnlich wie hier kommentiert. Man, man, man. 17 Jahre alt- kann nicht mal geradeaus pinkeln, aber grosse Autos fahren wollen. Meinereiner hat mit nem 500 Mark Karren angefangen

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Hast recht, U stand für Unterhaltungssoftware... ^^ *ich verneige mich* ^^

Bitte nicht.. Hab ich nicht verdient - demnächst muss ich sowieso meinen abgeben und laufen, egal was ich auch tue.. 🙁

@ lichtgott: eben man sollte erstmal klein anfangen
@ eagle: wieso?

Eben, lernen mit ner kleinen Apfelsinenkiste und dann nach den ersten unfallfreien 50tkm kann man sich dann mal auf nen neuen größeren einschießen :P

Schon warum zufuß gehen?

Ich darf bald laufen, weil ich zum 30.04. "gegangen wurde" - warum, wieso, weshalb erzähle ich gern per PN, aber ich muss mich nicht mit der Rechtsabteilung einer Aktiengesellschaft anlegen..
Finde es nach wie vor sehr schade, dass man vornerum eine "Lobpreis-Mail" an mich verfasste und hintenrum bei 'ner höheren Stelle anders über mich berichtete.. 🙁

Wahrscheinlich ist das die "Rache" vom Auto-Gott dafür, dass ich ein Jahr früher und mit nur knapp 50% Anzahlung meinen Traumwagen kaufte, statt 2010 und per Barzahlung.. Dabei wollte ich nur die 5.000 Öcken von Staat und VW mitnehmen..

Naja, so hab ich übernächsten Monat ein ganz großes Problem und muss dann mein Wägelchen zurückgeben - wird mich nicht umbringen, kann mir schließlich irgendwann ein neues kaufen.. Aber dennoch hab ich bereits soviel Schweiß und Mühen reingesteckt, dass es irgendwie im Herzen schmerzt.. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Ich darf bald laufen, weil ich zum 30.04. "gegangen wurde" - warum, wieso, weshalb erzähle ich gern per PN, aber ich muss mich nicht mit der Rechtsabteilung einer Aktiengesellschaft anlegen..
Finde es nach wie vor sehr schade, dass man vornerum eine "Lobpreis-Mail" an mich verfasste und hintenrum bei 'ner höheren Stelle anders über mich berichtete.. 🙁

Wahrscheinlich ist das die "Rache" vom Auto-Gott dafür, dass ich ein Jahr früher und mit nur knapp 50% Anzahlung meinen Traumwagen kaufte, statt 2010 und per Barzahlung.. Dabei wollte ich nur die 5.000 Öcken von Staat und VW mitnehmen..

Naja, so hab ich übernächsten Monat ein ganz großes Problem und muss dann mein Wägelchen zurückgeben - wird mich nicht umbringen, kann mir schließlich irgendwann ein neues kaufen.. Aber dennoch hab ich bereits soviel Schweiß und Mühen reingesteckt, dass es irgendwie im Herzen schmerzt.. 🙁

auweh:-(

VERDAMMT 😰 🙁

Tut mir leid für Dich, Eagle...

@Threadersteller

der Rocco gibt es in

SUCH-Silber, FUNKTIONS-Rot, IRONIE-Grün, DARK MORON, ABSOLUT-Blau und ICHNIX-Weiss..😁

Danke euch beiden - und den vielen PNs, die ich alle brav gleich beantworten werde..

Ansonsten erhält meine Eleanor morgen 'ne Komplett-Reinigung (= innen und außen, Deluxe-Klasse, mit Liebe bis in die Fingerkuppe), danach leg ich »das hier« ein und werde bisschen die Landstraße dahingleiten - so als Beginn vom Abschied.. 🙁

Deine Antwort