Farbige Innenbeleutung?

Hi Guys,

das mit den Neonleuchten ist ja so eine Sache, es ist verboten, es ist erlaubt, jeder sagt was anderes!

Mein VW Polo hat ja, wie jedes andere Auto, eine Innenbeleutung, die aus- und eingeschaltet werden kann und bei offener Tür ebenfalls angeht!

Diese Beleutung ist erlaubt, sonst wäre sie ja nicht drin und leuchtet Weiß!

Was wäre nun, wenn ich die weiße Glühbirne mit einer farbigen austausche, zB Grün?

Ist das erlaubt oder ist das verboten?

THX

SERVUS

Haui

18 Antworten

Inneraumbeleuchtung

Salü

Ich empfehle Dir die blueweeds von azsol.

Sie sind sehr klein und stabil und halten ein halbes Leben.

Ich habe ein Set T eingebaut...Kosten fat nix.

Ich habe blau...Sind aber auch in weiss Licht oder Grün erhältlich..... ich glaube sogar auch in rot

Un vorallem hast du nie mehr ein Kabelsalat mit dem mitgelieferten Signalsamler.

Sigar eine eingaute sicherung schütz dein Auto vor und die Elektronik deines Wagens. (Zubehör wie Ziggarettenanschluss habe ich gerade mitbestellt.

grüsse ueli

Bestellung

Hab ich vergessen..

Die Firma produziert in der Schweiz

Schreib mal an info@azsol.ch

Habe mir auch für einen Lautsprecher eine spezialbeleuchtung bauen lassen...Mit blinkeffekt etc.

Zitat:

Original geschrieben von Shack!

...das stimmt so auch icht ganz,es darf auch leuchten wie ein Weihnachtsbaum innen während der Fahrt solange es dich und die anderen icht blendet...

Bei welchem feuchtfröhlichen Stammtisch ist denn dieses Gerücht entstanden?

Beleuchtungsfirma

Ich habe alles von azsol....Die machen auch spezialanfertigungen ...Leuchten in Carbon, Glasfaser oder Chromstahl etc

Sie haben auch einem Kollegen spezielle Elektronik entwickelt.

Habe nun floatübergänge imk kofferraum..sieht echt scharf aus...

Deine Antwort