Farbeneinerlei

BMW Z4 E85

Hallo Allerseits

Bei der Farbauswahl meines neuen Zettis
hatte ich das Gefühl es gibt nur Schwarze
und Silberne Autos. Gut vielleicht auch noch
ein paar ganz mutige in Blaumetallic..
Ist das etwa vom Hersteller so gewollt?
Wenn ich den Prospekt betrachte kommt
es mir fast so vor.
Ich habe mich auf jedenfall gegen den
Trend entschieden und mir den Z4 in
hellrot uni bestellt.
Was meint ihr dazu?

30 Antworten

in weiss sieht der z4 au richtig gut aus......allerdings find ich dass weisse autos irgendwie in L.A. besser aussehn als in Kornwestheim😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

in weiss sieht der z4 au richtig gut aus......allerdings find ich dass weisse autos irgendwie in L.A. besser aussehn als in Kornwestheim😁😁

vermutlich zuviele berufsbedingte Aufenthalte in LA ...

ich wohn aber auch nicht in Kornwestheim sondern in der Metropole Fürth bei Nürnberg.

meiner ....

Grüsse

ich sach ja sieht echt gut aus!!!!!damit kannsch ruhig ma bei mir vorfahrn😁
nur sieht der neben ner palme besser aus als vor ner birke😁wasn vergleich😁sorry was bessres fällt mir net ein....😁

hast du was gege mei stadt!?!?so gehts ja net!!!😁

LG
sabine*

was sieht eigentlich vor ner Palme nicht besser aus als vor ner Birke?

Fällt mir höchstens ein Iglu ein. Na ja, der ist immerhin auch weiss.

Grüsse,

selbst der würd gut aussehn wenn ich drin wär😁ich als hula-schneekönigin mit schnieker übergroßen sonnenbrille.....da wird selbst puck die stubenfliege neidisch wenn se mich sieht😁.......oooh ich stand heut wieder zu lang inner sonne ich merk schon........😁
warum heisst puck eigentlich puck????naja......

Zitat:

selbst der würd gut aussehn wenn ich drin wär😁ich als hula-schneekönigin mit schnieker übergroßen sonnenbrille.....da wird selbst puck die stubenfliege neidisch wenn se mich sieht😁.......oooh ich stand heut wieder zu lang inner sonne ich merk schon........😁
warum heisst puck eigentlich puck????naja......

ja, mädchen vor palmen sind ein klassiker. aber ob puck ein mädel oder eine junge ist? die fliege, der fliege? fragen über fragen. egal. hauptsache mädchen vor palmen.

grüsse

jetzt fällt mir grad erscht auf...du stehsch mit deim audo ja vor nem tannen-wald?!?!?also des sieht ja no schlimmer aus als vor ner birke😁😁😁
birken schmeicheln deinem auto wesentlich mehr......deren rinde is wenigstens au wiess....hoffentlich?!?!

LG*

Zitat:

jetzt fällt mir grad erscht auf...du stehsch mit deim audo ja vor nem tannen-wald?!?!?also des sieht ja no schlimmer aus als vor ner birke😁😁😁
birken schmeicheln deinem auto wesentlich mehr......deren rinde is wenigstens au wiess....hoffentlich?!?!

LG*

noch weitere wünsche?

Grüsse

so da hammers doch..........des sieht doch glei besser aus als vor ner nordmanntanne😁😁
könnt man glatt drin wohnen so schee sieht des aus am strand😁
also wennde dein audo jetzt gar nimmer sehn kannst vor deiner betonwand zu hasue....also zur not können wir ja immerno audos tauschen.....den gefallen würd ich dir dann schon machen so ischs ja net...au wenne mei stadt beleidigt hasch😁😁

welche Stadt. und wieso Hasch?

ich glaub jetzt hör ich lieber auf, sonst werde ich noch wegen OT rausgeschmissen.

bunte Grüsse

😁
du mich au hasch😁
muss los...die A8 ruft......ich hörs schon.....

LG
sabine*

Zitat:

Original geschrieben von Sonny998

welche Stadt. und wieso Hasch?

ich glaub jetzt hör ich lieber auf, sonst werde ich noch wegen OT rausgeschmissen.

bunte Grüsse

Das ist schwäbisch 😉

Wird aber leider nirgends als Fremdsprache angeboten 😁

wer nachhilfe will soll sich melden😁
alternativ biet ich au hessisch, bayrisch, pfälzisch, badisch un schwitzerdütsch an😁

Zitat:

wer nachhilfe will soll sich melden😁
alternativ biet ich au hessisch, bayrisch, pfälzisch, badisch un schwitzerdütsch an😁

@Yvresse....hascht Saarlänisch vergess !!!

@GMBall
des kann i aber net😁.....oder doch?....ach weisch bei meim gschwätz weiss mr nie was es isch...vielleicht kann ichs ja nur weiss ichs no net😁

LG
sabine*

Deine Antwort