Farben neuner VW Scirocco
Hallo Zuammen,
hat schon jemand Infos über die Farbe in denen der Scirocco erhältlich ist?
Beste Antwort im Thema
Candy Weiss
Salsa Rot
Sonnengelb
Beryllium grau
Dark Maroon
Reflexsilber Metallic
Rising Blau
Shadow Blau
Opal Silber
Intensiv Schwarz
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Hallo Mumpits.Ich will Dir ja nicht die Vorfreude auf den neuen Scirocco nehmen. Aber hast Du mal gedacht, dass Du ganz schnell abgemahnt werden könntest??
Kein Impressum auf Deiner Seite, Gerade weil Du ja eine "Firma" bist und kein Privatnutzer.
Dazu noch der Name, welcher sicherlich gesetzlich geschützt ist. Oder hast Du von VW eine Einverständniserklärung zur Nutzung bekommen???
Naja... wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.
Hallo GolfTour,
danke für deine Antwort.
Ich habe das Impressum, das unter "Kontakt" erreichbar ist nochmals erweitert.
Ich bin KEINE Firma, sondern eine Privatperson, die diese Seite betreibt und von Informationen über Foren und per Mail lebt.
Die Domain hat Volkswagen nicht registriert und ausserdem gibt es massig andere Domains, die den Namen Scirocco beinhalten..
Wenn du Recht hättest, müsste man auch GolfV.de und Golf4.de abmahnen..
Ich werde mich diesbezüglich aber nochmal mit Volkswagen in Verbindung setzen ..
Die Farben des neuen Volkswagen Scirocco III
Uni-Lacke:
Salsa Red
Candy-Weiß
Metallic-Lacke:
Rising Blue
Viperngrün
Dark Maroon
Reflexsilber
Opalsilber
Berylliumgrau
Shadow Blue
Perleffekt-Lacke:
Deep Black
Salsa-Red sieht doch gar nicht mal so schlecht aus 😉 Hatte gedacht es sei wesentlich dunkler 😉
http://flickr.com/.../
Hier anhand eines Golf V Variant.
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
Salsa-Red sieht doch gar nicht mal so schlecht aus 😉 Hatte gedacht es sei wesentlich dunkler 😉http://flickr.com/.../
Hier anhand eines Golf V Variant.
leider aber nur ein uni lack :/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der D.
Die Farben des neuen Volkswagen Scirocco IIIUni-Lacke:
Salsa Red
Candy-WeißMetallic-Lacke:
Rising Blue
Viperngrün
Dark Maroon
Reflexsilber
Opalsilber
Berylliumgrau
Shadow BluePerleffekt-Lacke:
Deep Black
also doch das grün aus dem iroc?
Sieht so aus... zwar auf Kosten von Sonnengelb (des VW Fox). Aber das wird wohl kaum einer vermissen.
wenn ich mir einen kaufe dann sowieso mit dem sonderlack dark burgundy......und der is ja leider nicht dabei
hier nochmal 2 "original" Farben von denen es (noch) nicht soviele Fotos gibt:
greets PauliMAXX
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Van_Damme
wenn ich mir einen kaufe dann sowieso mit dem sonderlack dark burgundy......und der is ja leider nicht dabei
Dark Burgundy ist für mich auch immer noch einer der schönsten, wenn nicht sogar die schönste VW Farbe. Schade, daß es die nur als unheimlich teuere Sonderlackierung gibt und es auch sonst keine Farbe gibt die in die Richtung geht.... Ist auf jeden Fall eine für mein Verständnis wunderschöne, gleichzeitig auch elegante Farbe zwischen den ganzen silbernen, grauen, schwarzen (und auch immer mehr weißen) Autos. Nun, wenigstens kommt mal wieder grün... :-)
Zitat:
Original geschrieben von carguy
Dark Burgundy ist für mich auch immer noch einer der schönsten, wenn nicht sogar die schönste VW Farbe. Schade, daß es die nur als unheimlich teuere Sonderlackierung gibt und es auch sonst keine Farbe gibt die in die Richtung geht.... Ist auf jeden Fall eine für mein Verständnis wunderschöne, gleichzeitig auch elegante Farbe zwischen den ganzen silbernen, grauen, schwarzen (und auch immer mehr weißen) Autos. Nun, wenigstens kommt mal wieder grün... 😮)Zitat:
jop das grün ist wirklich auch sehr schön, aber mir persönlich etwas zu poppig!Wenn ich mir den neuen Scirocco kaufe muss ich wohl 2000 mehr auslegen um mein Dark Burgundy zu ordern, dazu werde ich mir die beige Lederausstattung nehmen, macht sicher eine edle Optik
Kann jemande mal ein Bild von Dark Burgundy posten?
st
findest du in google schnell mal war beim corrado ein wahlfarbe
ich finde violet touch perleffekt auch wunderschön, eine der beiden wirds wohl für meinen neuen Scirocco werden vorausgesetzt es gibt sie in der Sonderfarbenliste aber ich denke schon!
Zitat:
jop das grün ist wirklich auch sehr schön, aber mir persönlich etwas zu poppig!Wenn ich mir den neuen Scirocco kaufe muss ich wohl 2000 mehr auslegen um mein Dark Burgundy zu ordern, dazu werde ich mir die beige Lederausstattung nehmen, macht sicher eine edle Optik
Welche beige Lederausstattung? Mir ist nichts in der Richtung bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von Picaldi
Welche beige Lederausstattung? Mir ist nichts in der Richtung bekannt.Zitat:
mir auch nicht, nur eine schwarz weisse
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
mir auch nicht, nur eine schwarz weisseZitat:
Original geschrieben von Picaldi
Welche beige Lederausstattung? Mir ist nichts in der Richtung bekannt.
ich meine diese
http://www.autobild.de/ir_img/52694282_0bfe694a94.jpg