Farbe zum einpolieren

Hallo, viele werden schon gleich mit einem nein antworten aber trotzdem hoffe ich auf eine vergleichbare Option.
Gibt es nicht eine Paste oder sonstiges welche man in Tiefe Kratzer einpolieren kann?
Beispiel ist wieder der Schlüssel vom Randalierer.
Diese gehen meist über das gesamte Auto und ist meistens nur ein dünner Strick, ganz Blöd auf schwarzen Autos.
Wie wäre es wenn man ein 2k Lack aufträgt und schön tief rein poliert, anschließend mit einem 2K Klarlackspray einen 20cm breiten Klarlackstreifen Spritzt und dann mit einer schleif Politur glätet und danach eine Hochglanz Politur.

Teilst loht sich bei Autos unter 5000 Euro der Weg zum Lackierer nicht mehr und diese Lösung wäre bei einem optimierten Schwarzton sehr kostengünstig oder?

16 Antworten

Was ich mich aber ja auch teilst frage ist, wo bleibt bei eingen Sachen der Verbraucherschutz?
Wenn ich mir die Werbung von A1 angucke mit dem dicken Jumbo der auch für Pro 7 arbeitet und der als fette Kombüse vor einer Stunde den Test "Wo gibts den XXL Burger Deutschlands" gemacht hat und jetzt mir was von Autopfle auf Profiqualität erzählt glaube ich das der Verbraucherschutz mal so richtig verpennt.
Ich muss zugeben, ich habe den Fehler damals gemacht und mir den scheiss gekauft.
6Stunden mit der Maschine Poliert und Poliert und alles gemacht was die Tonne auch in der Werbung erzählt hat. Krämpfe in den Oberarmen und Niagarafälle bestehend aus Schweis in meinem Maurerdekollete.

http://www.youtube.com/watch?v=-V6zLrPLu4g

-Beseitigt feine Kratzer.... Arschlecken...

Von der Dr. O,K was Chemi?? Wie dumm muss ich damals gewesen sein..

Es gibt hier sicher immer mehrere Seiten, aber in meinem Fall lasse ich selber kein ganzes Seitenteil neu lackieren, nur weil mir mal irgend ne scheiße durchs Radhaus gewandert ist.
Gut, von der Korrosionsschicht die damals so toll in den Prospekten angepriesen wurde war ich dann schon enttäuscht und durfte neben lack auch diese ausbessern 🙁
Mein Auto ist übrigens 9 Jahre alt und schwarz perl effekt

Vorherbilder hab ich keine gemacht, könnte die tage nur mal welche vom Zwischenstand machen und gerne später wenn es fertig ist auch Nachherbilder 😉 nur dauert der ganze spaß bei mir noch ein paar wochen.

Deine Antwort