Farbe schwarz oder slate grey
Hallo,
bin neu hier und über die Suchmaschine auf dieses Forum gestossen.
Wir wollen den Tiguan sport und style mit TDI 170 PS bestellen, haben auch bis Anfang nächstes Jahr Zeit zu warten.
Die Bestellung ist noch nicht abgesetzt, weil wir uns innerhalb der Familie nicht mit der Farbe einigen können.
Unsere Kinder (insbesondere die Kleinste) wollen schwarz und wir tendieren zu slate -grau. Keine Einigung in Sicht. Wir haben den Wagen in slate - grau bislang nur auf Fotos gesehen. Wie ist Eure Meinung hierzu ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von martinus61
Hallo, an alledanke erstmal für die vielen Antworten.
Gibt es jemand hier, der den Tiguan in schwarz oder slate-grey hat und der die gewähle Farbe nicht mehr nehmen würde. Wenn ja warum ?
Hallo ich habe mich auch für slate-grey entschieden, ist mal was anderes. Habe auch schon bis her 3 schwarze Autos gehabt.
27 Antworten
.....hier ein paar Fotos "im kleinen Schwarzen" 😉
Grüße
BadSkiBoy
...noch ein Versuch
......bin irgendwie zu blöd. Letzter Versuch:
...und noch eins:
Ähnliche Themen
....vorne:
......zum Schluß, backside:
Hallo! was meint ihr, ist schwarz schöner mit dem Chrompaket oder ohne? Finde mit sieht irgendwie besser aus mit Chromleisten.....
Zitat:
Original geschrieben von locherchris
Hallo! was meint ihr, ist schwarz schöner mit dem Chrompaket oder ohne? Finde mit sieht irgendwie besser aus mit Chromleisten.....
Keine Frage. Das Chrompaket setzt schöne Kontraste und gehört an einen schwarzen Tiguan! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BadSkiBoy
......zum Schluß, backside:
Schicke Fotos! Genau so hatte ich ihn mir auch mal bestellt. Leider war VW nicht in der Lage, dass Auto zeitgemäss zu bauen. 🙁
hi,
so müsste meiner dann auch aussehen,
mal sehn wann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
bin kurz vor der Bestellung. Ist das Slate Grey beim Tiguan vergleichbar mit dem United Grey beim Golf V ?? Das habe ich jetzt und es ist die dankbarste Farbe in Sachen Plege und Dreck die ich je hatte.
Danke für die Antwort(en)
FBSHH
Hallo ...
ich hätte auch noch ein Bild im kurzen schwarzen zu bieten...
Silber ist natürlich immer Pflegeleichter... Doch schwarz wirkt meiner Meinung nach "gefährlicher" :-)
Zitat:
Original geschrieben von FBSHH
Hallo,bin kurz vor der Bestellung. Ist das Slate Grey beim Tiguan vergleichbar mit dem United Grey beim Golf V ?? Das habe ich jetzt und es ist die dankbarste Farbe in Sachen Plege und Dreck die ich je hatte.
Danke für die Antwort(en)
FBSHH
Ist m.I. ungefähr gleich.
Slate Grey sit ein wenig leichter und brauner als United Grey.
Ich habe auch Slate Grey bestellt, ich finde aber United Grey auch sehr schön und wenn es die Farbe gegeben hätte war es die geworden.
🙂
Willy