Farbe fürs Armaturenbrett
Hi,
Ich habe vor mein Armaturernbrett hellgrau zu färben, finde diese Farbe aber nirgends. Könnt ihr mir weiterhelfen???
26 Antworten
wird schon werden 😉
versiegel es aber mit klarlack, sonst sieht es wirklich scheisse aus.
Ähnliche Themen
Also, ich gebe meins sicher nich ab. Hat doch fast niemand und mir gefällts... Die Sitzgarnitur samt Seitenpappen ist aber bald zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Also, ich gebe meins sicher nich ab. Hat doch fast niemand und mir gefällts...
unser GL hat das...
ich kann heute abend mal ein foto machen, wie die ganze Austattung komplett aussieht. Läuft auch ab und zu bei ebay, haltet einfach die Augen offen.
Ähm...
Nicht daß das jetzt falsch verstanden wurde, mein Cabrio wurde so vom Werk ausgeliefert. Das ist Serie...
Ich würde das Amaturenbrett aber matt lackieren, da es sonst unschöne Reflexionen gibt. Es wird auch mal wieder Sommer (so mit Sonne und so! 😁)
[Auch beige sieht man bestimmt toll in der Frontscheibe. Hat jemand schon mal nen Blatt Papier auf dem Amaturenbrett liegen gehabt?]
Meine Vorbesitzerin hats auch irgendwie geschafft mit Raumpflege oder so, alles schön blank zu putzen und das is manchmal (wenn mal die Sonne scheint) echt nicht schön . . .
mfG FreX
Zitat:
Original geschrieben von TheFreX
Ich würde das Amaturenbrett aber matt lackieren, da es sonst unschöne Reflexionen gibt. Es wird auch mal wieder Sommer (so mit Sonne und so! 😁)
[Auch beige sieht man bestimmt toll in der Frontscheibe. Hat jemand schon mal nen Blatt Papier auf dem Amaturenbrett liegen gehabt?]
Meine Vorbesitzerin hats auch irgendwie geschafft mit Raumpflege oder so, alles schön blank zu putzen und das is manchmal (wenn mal die Sonne scheint) echt nicht schön . . .mfG FreX
Also bei mir verfärbt nix, wie gesagt das ist Serie so...