Farbe fürs Armaturenbrett

VW Vento 1H

Hi,

Ich habe vor mein Armaturernbrett hellgrau zu färben, finde diese Farbe aber nirgends. Könnt ihr mir weiterhelfen???

26 Antworten

@ Totti-Amun & IIIer-girlie

tauscht doch einfach eure Armaturenbretter 😉

ich finde das sieht genial aus. mal sehen ob ich es hinkriege

wenn er mir dann das armaturenbrett wieder einbaut, kein ding

wird schon werden 😉

versiegel es aber mit klarlack, sonst sieht es wirklich scheisse aus.

Ähnliche Themen

Also, ich gebe meins sicher nich ab. Hat doch fast niemand und mir gefällts... Die Sitzgarnitur samt Seitenpappen ist aber bald zu haben...

ich habe da so eine farbe gefunden bei d&w der hersteller ist MHW kennst du das???

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Also, ich gebe meins sicher nich ab. Hat doch fast niemand und mir gefällts...

unser GL hat das...

ich kann heute abend mal ein foto machen, wie die ganze Austattung komplett aussieht. Läuft auch ab und zu bei ebay, haltet einfach die Augen offen.

Ähm...
Nicht daß das jetzt falsch verstanden wurde, mein Cabrio wurde so vom Werk ausgeliefert. Das ist Serie...

Ich würde das Amaturenbrett aber matt lackieren, da es sonst unschöne Reflexionen gibt. Es wird auch mal wieder Sommer (so mit Sonne und so! 😁)
[Auch beige sieht man bestimmt toll in der Frontscheibe. Hat jemand schon mal nen Blatt Papier auf dem Amaturenbrett liegen gehabt?]
Meine Vorbesitzerin hats auch irgendwie geschafft mit Raumpflege oder so, alles schön blank zu putzen und das is manchmal (wenn mal die Sonne scheint) echt nicht schön . . .

mfG FreX

Zitat:

Original geschrieben von TheFreX

Ich würde das Amaturenbrett aber matt lackieren, da es sonst unschöne Reflexionen gibt. Es wird auch mal wieder Sommer (so mit Sonne und so! 😁)
[Auch beige sieht man bestimmt toll in der Frontscheibe. Hat jemand schon mal nen Blatt Papier auf dem Amaturenbrett liegen gehabt?]
Meine Vorbesitzerin hats auch irgendwie geschafft mit Raumpflege oder so, alles schön blank zu putzen und das is manchmal (wenn mal die Sonne scheint) echt nicht schön . . .

mfG FreX

Also bei mir verfärbt nix, wie gesagt das ist Serie so...

hier mal meins, habs mit dem kompletten Folia Tec Zeugs gemachst und hält schon seit 2 Jahren

genauso habe ich mir das vorgestellt, nur in grau

Deine Antwort