Farbe des Tiguan
Hallo Tiguianer,
ich habe meinen Tiguan ja in schwarz bestellt............, Lieferwoche 08/2009
Da ich aber nun div. Tig`s in weiß gesehen habe kommen mir doch schon Zweifel ob ich nicht umbestellen soll.
Außen weiß und innen schwarzes Leder, müsste gut rüberkommen, oder?
Hat jemand von Euch diese Farbkombination und wie sieht es mit der Empfindlichkeit (Schmutz) und Pflege aus?
Auf viele Antworten freue ich mich jetzt schon......
Viele Grüße
burgi
18 Antworten
Hey,
für mich ist das Candyweiß mit Chromzeug auch nicht optimal! Deswegen und wegen anderer Punkte Track&Field gewählt! Fand es deswegen auch nicht prickelnd, daß die 😎 in WOB den Grill ab MJ 2009 mit Chrom ausliefern! Will am liebsten komplett schwarz, auch VW Logo! Wat solls.
Habe morgen in 2 Wochen (20.12. / 12.00 Uhr) meinen Übergabetermin nach Bestellung am 06.Feb.08!
Grüße Quasist
Hallo,
meine Tendenz geht zu einer Umbestellung in weiß.
Ich werde mal bei meinem Freundlichen anrufen und nachfragen ob ich nicht die Dachreeling und die Fenstereinfassungen in schwarz (wie beim T&F) bekommen kann. Es müsste doch bei der Montage egal sein ob eine schwarze oder Chromfarbene Reeling verbaut wird.
Werde weiter berichten ob das so möglich ist.
Viele Grüße
burgi
Hey Tiguaner !
Hab meinen Tig nach langer Überlegung und diversen Konfigurationen trotz anderer Meinungen und Ideen aus meinem Umfeld nun doch in weiß und mit dem beigen Leder mit zweifarbigem Armaturenbrett besellt. Auf dieses Fahrzeug kommen dann Rial Nogaro Felgen die innen schwarze Speichen und außen einen polierten Felgenrand haben.....also ist das ganze Auto weiß..schwarz..chrom....und sonst nix.......
und das Schönste......ICH FIND'S GEIL..!
Muß halt noch bis Februar 2009 ausharren...!
Gruß aus Rheinhessen
Hallo
Ich hab eine Schwarze Lackierung mit beiger Lederausstattung.
Meine Frau hat Candyweiss mit brauner Lederausstattung ,sie hat ihren schon seid august ich bekomm meinen leider erst nächstes jahr :-(
Lg Florian