Familienzuwachs!WAS NUN?
Also Hallo erstmalWeil ich und meine Freundin nun unser erstes Kind erwarten,mach ich mich nun voller Vorfreude an ein passendes Auto für eine junge Familie zu suchen.Ich sehe allerdings diesem Ereigniss mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen denn mein geliebter und hart verdienter CLK 55 muss weg.(Versuch meine Freundin noch zu Überreden den CLK als Zweitwagen zu behalten ist gescheitert).Also nun genauer es sollte eine geräumige Limo sein so ala 7ner.Bin auch schon den 745d Probegefahren das ist ein Diesel.ERSTAUNLICH.Aber so wirklich hat der 7er mich auch nicht überzeugt.Am liebsten währe mir ja eine S-65 AMG aber die ist leider leider zu teuer welche Alternativen könntet ihr mir noch empfehlen?
28 Antworten
Hallo Don Mauer,
ob ein Kinderwagen in den CLK passt, lässt sich im CLK-Forum herausfinden, aber ich meine mich erinern zu können, dass es gut geht.
Warum denn nicht ein nettes zweites Auto? Wenn Du überlegst, ein Auto der Luxusklasse zu kaufen, dann reicht das Geld doch auch für eien Mittelklassekombi ala C-Klasse und den CLK als Wochenend-Spaß. Außerdem steht in der Signatur was von einem Audi A8, der reicht doch vollkommen dafür?????
Greetz
MadX
Zitat:
Original geschrieben von MadX
Außerdem steht in der Signatur was von einem Audi A8, der reicht doch vollkommen dafür?????
Erst lesen, dann antworten 😉
Um den A8 gehts doch hier die ganze Zeit vorher...
Gruß
Jan
Hi Jan,
hab ich etwas anders vetrstanden, hier ging doch vorrangig um einen 745d. Aber egal, sol er doch machen, was er will. Für mich ist dasein Fake mit Matchbox-Garage...
Greetz
MadX
gg,
ob fake oder nicht... is mir doch egal... 😉 Wenn man´s braucht...
Gruß
Jan
PS: Der A8 kommt nach dem 7er ins Rennen... 😉
Ich glaube nicht das dieser Thread ein Fake ist. Schließlich wurde er sachlich und in einem angemessenen Deutsch geschrieben.
Mein Sohn wird mit 25 wahrscheinlich auch solche Autos fahren, da er meine Firma übernehmen wird. Er wird sehr verwöhnt da es unser großer ist. Die kleinen sind 9 und 5 die haben noch nicht das Bedürfnis nach teuren Sachen. Obwohl es bald wahrlich ein Handy für unsere Tochter geben wird. Drei Kindern gerecht zu werden ist schwierig
mfg
egal, für alle, die dieses Problem mit der Familie haben, sei von mir als Mercedes Mann (in Wolfsbug hihi) gesagt, die R-Klasse ist gerade in der Langversion eine gute Überlegung! Oder wer es etwas wuchtiger mag, die neue GL Klasse, genausoviel Platz wie RL aber auch ein echter Offroader mit ner gehörigen Portion Luxus (Empfehlung GL 420CDI)
Aber egal, sol er doch machen, was er will. Für mich ist dasein Fake mit Matchbox-Garage...
Um alle zweifel aus dem Weg zu schaffen,hier ein paar Bilder von meinen "Matchbox Autos".
Ich bin dabei einen Cayenne Turbo zu bestellen. Der hat genug Platz für meinen Hund und einen Kinderwagen bekomme ich dort auch rein. Oder wenn man mal wieder bei Ikea war macht sich ein Kombi oder SUV positiv bemerkbar. Ich liebe IKEA und transportiere öfters mal Regale oder fahre den Hund durch die Gegend. Dafür ist der Cayenne Turbo meiner Meinung bestens für geeignet. Der Wagen kostet zwar 100 000€ aber dafür habe ich einen Sportwagen/Geländewagen und Hundeauto in einem.
@ Donauer
Meine Autos sind auch alle Silber. Fahre bald nur noch zwei Autos. nämlich den Porsche 911 Turbo S Cabrio und meine Frau den Porsche Cayenne Turbo mit getönten Scheiben für den Hund.
Beide in Silber natürlich
Extras : Leder , Navi , Xenon
Wow...sind hier Psychiater anwesend?? Warum habe ich das Gefühl, dass da Jemand quasi sich selbst schreibt? Liegts an der Signatur, die im gleichen bekloppten Stil geschrieben ist, oder liegts einfach an der krampfhaft geschwollenen Ausdrucksweise dieses Tasten-Psychos??
Mein lieber A-Klasse-Freund, deine Texte in allen Ehren, aber jetzt gehst du zu weit. Wenn du hier tatsächlich Dialoge mit dir selbst hältst, nimm dir schnellstmöglich nen guten Seelenklempner... xD