Familienwagen 21500€ max.

Hallo,

Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug für mich und meine Familie. Ich habe leider keinerlei Ahnung von Autos, also wirklich 0%. Bisher habe ich immer Pech gehabt beim Gebrauchtwagenkauf, was natürlich auch an meiner fehlenden Expertise liegen kann. Nun wollen wir ein solides Auto mit unseren Ersparnissen kaufen. Es wäre top wenn mir das neue Auto noch 200000km oder mehr hält. Mein Budget sind 21500€ maximal. Wir sind zu 4 und wollen auch mal mit dem Auto in den Urlaub fahren, weshalb genügend Platz vorhanden sein sollte. Ich persönlich würde mir auch etwas Sportlichkeit wünschen. Da ich aktuell echt überfragt bin habe ich gedacht ich frage mal in diesem Forum die Männer vom Fach und hoffe auf Hilfe.

Kann mir jemand gute Fahrzeuge innerhalb meiner Kriterien vorschlagen die in der Regel zuverlässig und langlebig sind und vielleicht auch etwas Fahrspaß mit sich bringen ?

Ganz liebe Grüße

Lazar

31 Antworten

Klingt nach einer guten Wahl!

Wahnsinn! Nach weniger als drei Seiten (plus durchwischen) eine Ergebnis mit Rückmeldung. Kann man das mal oben anpinnen?
Alles Gute, gute Fahrt und Glückwunsch zum Kauf.
Bilder?... Details? ... gerne!

Deine Antwort