Falsche Tür eingebaut?
Hi,
hab gestern mal zufällig genauer einen Blick auf die Türen bei meinem GLE geworfen. Ich hab den Eindruck, dass der "Knick" der Türen auf der Fahrerseite nicht auf einer Linie verläuft. Auf der Beifahrerseite scheint das dagegen ok zu sein ("Knick" der vorderen und hinteren Türen auf einer Linie).
Hat das noch jemand bei seinem GLE festgestellt??
Grüße
StoffelOdw
18 Antworten
Wenn das nicht zwei verschiedene Holzarten sind kaufe ich mir neue Gläser in die Brille.
Das kann man ganz einfach mit Klarlack und Pinsel nachbessern. Obi und andere Baumärkte haben ja auf und dort gibt es all das Bastelequipment 😉
Im Ernst: Wenn die Endkontrolle auf derart niedrigem Niveau ist, sollte sich Mercedes überlegen, diesen Kostenfresser komplett zu streichen oder in Motivations- und Fachschulungen zu investieren.
Zitat:
@JoeD5 schrieb am 14. Mai 2020 um 23:02:00 Uhr:
Sorry, jetzt mit Bild
Zitat:
@2095 schrieb am 15. Mai 2020 um 09:44:58 Uhr:
Zitat:
@JoeD5 schrieb am 14. Mai 2020 um 23:02:00 Uhr:
Sorry, jetzt mit Bild
Sind das nicht zwei verschiedene Holzarten? Noch eine Frage leicht OT: Welcher GLE ist das? Ich sehe an der Beifahrertüre Ver- und Entriegelungstasten. Beim Vorführer 350d habe ich das vermisst, mein alter ML 320D hatte sie, mein jetziger GLC 350d wieder nicht.🙄[/.
Würde mich auch interessieren... mein GLC hatte das auch nicht, mein GLE 350d (9/19) ebenfalls nicht...
Ist ein GLS. Die Holzleiste Armaturenbrett war das Eiche matt, sonst überall Linde glänzend. Wurde dann in der NL nach meiner Reklamation umgebaut. Traurig, was aus Mercedes geworden ist.
Joe.