Falsche Behauptung? Anzeige
Guten Tag.
Heute war Ich auf eine enge Straße in München. Es war schwer für zwei Autos durch zu fahren weil da sehr eng war. Sie war neben mir und wollte weiter fahren obwohl sie meine auto fast angefahren hat. Ich sag sie sie soll nicht weiter fahren weil sonst fahrt sie in meine auto rein.
Dann sag sie folgendes: „Ich rufe sofort die Polizei weil du behauptest dass ich deine auto angefahren habe“
Ich versuche es mit sie ruhig zu sprechen und nochmal zu erzählen dass sie fast meine auto angefahren hat und dass ich rückwärts fahre damit sie besser durchfahren kann. Dann sie meinte sie hat meine Kennzeichen notieren und sie fahrt sofort zu Polizei Anzeige wegen falsche Behauptung zu erstellen. Wie sind eure Meinungen? Vielen Dank
20 Antworten
Mei die Münchner Grattler halt...da kommt nix
Mich will man auch ständig anzeigen und das nur,weil ich meiner Arbeit nachgehe.
Gibt ein schönes Lied von Der besten Band der Welt
Einfach sabbeln lassen
Zitat:
@michaela23 schrieb am 26. Juli 2022 um 17:01:29 Uhr:
Wie sind eure Meinungen? Vielen Dank
Schätze die Geschichte hört sich anders an, wenn die Dame sie erzählt (wie genau, weiß ich natürlich auch nicht).
Ungereimt scheint mir, dass angeblich nur sie diskutieren wollte, du aber ihr "nochmal erzählen wolltest, dass sie fast in dein Auto rein gefahren ist". Wie oft will man fast Ereignisse besprechen?
P.S.: Solche fast Ereignisse haben keine Konsequenzen, die braucht man nicht vor Ort entsprechend oft besprechen und auch nicht in einem Forum. Darum wird nichts mehr passieren.
Die Dame war im Stress und mit der Situation überfordert. Passiert ab und an mal.
Vermutlich hat sich ihr Puls inzwischen beruhigt und der ganze Aufwand noch extra zur Polizei zu gehen ist ihr die Mühe doch nicht wert.