Falsche Behauptung? Anzeige
Guten Tag.
Heute war Ich auf eine enge Straße in München. Es war schwer für zwei Autos durch zu fahren weil da sehr eng war. Sie war neben mir und wollte weiter fahren obwohl sie meine auto fast angefahren hat. Ich sag sie sie soll nicht weiter fahren weil sonst fahrt sie in meine auto rein.
Dann sag sie folgendes: „Ich rufe sofort die Polizei weil du behauptest dass ich deine auto angefahren habe“
Ich versuche es mit sie ruhig zu sprechen und nochmal zu erzählen dass sie fast meine auto angefahren hat und dass ich rückwärts fahre damit sie besser durchfahren kann. Dann sie meinte sie hat meine Kennzeichen notieren und sie fahrt sofort zu Polizei Anzeige wegen falsche Behauptung zu erstellen. Wie sind eure Meinungen? Vielen Dank
20 Antworten
Abhaken und vergessen. Da kommt nichts nach.
Machen lassen und drueber lachen. Du hast nix behauptet 😉
Bei nächsten mal stehen bleiben und warten bis sie reinfährt
WENN sie vorsichtig fahrt wir konnen es beiden rein passen. Aber sie hat diskutiert. Ich habe es sie nür höflich gesagt dass sie fast meine auto rein fahrt. Dann hat sie angefangen.
Da wird wohl das ein oder andere Missverstanden worden sein und dann ging es ab. Egal, da kommt nichts! Mach dir keinen Kopf drueber. Wenn doch was kommt, dann kann man weiter sehen. Aber daran glaub ich nicht.
Zitat:
@michaela23 schrieb am 26. Juli 2022 um 17:01:29 Uhr:
Anzeige wegen falsche Behauptung zu erstellen. Wie sind eure Meinungen?
Bullshit, einfach vergessen.
Gruß Metalhead
Ich frage mich was für eine Anzeige will sie erstellen. Auch wenn ich sowas gesagt hatte dass sie mich angefahren hat vielleicht habe ich so gedacht was wäre das so schlimm ? Meine Meinung ist egal was heutzutage passieren wird fast jeder hat die gleiche Aussage „ich rufe die Polizei“. Es gibt solche Leute die einfach unzufrieden mit ihrem Leben sind und anstatt das zu verbessern die suchen Streit und Stress auf die Straßen.
Zitat:
@mattalf schrieb am 26. Juli 2022 um 18:37:50 Uhr:
Wenn doch was kommt, dann kann man weiter sehen. Aber daran glaub ich nicht.
Was sollte denn da kommen??????? Nix, weil es schlicht keinen Tatbestand dafür gibt.
Wenn ich jemanden Anzeige (wider besseren Wissens) dann ist das falsche Verdächtigung.
Ansonsten kann ich behaupten was ich will. Ich behaupte jetzt "der Himmel ist lila und hat grüne Streifen", verklag mich doch. 😁
Gruß Metalhead
Zitat:
@michaela23 schrieb am 26. Juli 2022 um 18:51:58 Uhr:
Ich frage mich was für eine Anzeige will sie erstellen.
Die eigene Dummheit ist leider weder Straftat noch Ordnungswidrigkeit. 😉
Gruß Metalhead
Am besten gleich selber auf die Wache gehen und selbst Anzeige erstatten. ... 😎