Falsche AGR gekauft? Sternfreak SOS ;)
Guten abend alle zusammen,
Ich fahre einen B200 CDI Erstzulassung 12/2005 und an dem Blech ist das AGR defekt.
Habe ein neues beim Ersatzteilehändler gekauft und zwar dieses hier: http://www.daparto.de/.../7504D?categoryId=755&%3BkbaTypeId=6553
Nun war ich gestern in der Werkstatt und wollte es einbauen lassen, allerdings meinte der Kfz Mechaniker das es nicht das richtige Teil sei ;(
Er hat das defekte AGR nicht ausgebaut, sondern vom blossen hinsehen gemeint das es nicht passt.
Ich bin jetzt echt Ratlos zumal ich den Schrauber schon lange kenne und er bisher immer kompetent war.
Irgendwie aber habe ich das gefühl das er diesmal falsch liegt..
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun sollte !? Wo befindet sich das Teil eigentlich im Motor Innenraum und ist es das richtige AGR das ich gekaufte habe?
Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar ..
Beste Antwort im Thema
Rotzlöffel. Beleidigt dieser Typ langjährige Foren-Mitglieder und schreit nach dem User "sternfreak" Ich hoffe sehr, SIE bekommen auch von ihm keine Antwort.
Habe diesen Neuling soeben dem Modertor gemeldet.
Schönen Sonntag ohne Beleidigungen durch diesen "user" wünscht,
roadking
20 Antworten
Gehts noch?
Dem TE empfehle ich dringend die Beitragsregeln einzuhalten. Beleidigende Wortwahl wird nicht gerne gesehen und zieht moderative Konsequenzen nach sich.
Gruß
austriabenz
Moderator
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Gehts noch?Dem TE empfehle ich dringend die Beitragsregeln einzuhalten. Beleidigende Wortwahl wird nicht gerne gesehen und zieht moderative Konsequenzen nach sich.
Gruß
austriabenz
Moderator
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Ich habe mit dem schwachsinn nicht angefangen wenn du dir das mal alles durchlesen würdest..
lg
Zitat:
Original geschrieben von mohikaner1946
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."Ich habe mit dem schwachsinn nicht angefangen wenn du dir mal alles durchlesen würdest.
lg
Danke für den Rat.
Genau das habe ich getan. Ich habe
Allesgelesen und stelle fest, dass dies
Zitat:
"Und noch so ein patient der nichts zusagen hat, scheint hier wohl ein zusammenschluss von schwachköpfen zusein.."
der erste beleidigende Kommentar in diesem Thread ist. Der stammt doch von dir, oder ?
Ich denke, es erübrigt sich eine weitere Diskussion.
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Danke für den Rat.Zitat:
Original geschrieben von mohikaner1946
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."Ich habe mit dem schwachsinn nicht angefangen wenn du dir mal alles durchlesen würdest.
lg
Genau das habe ich getan. Ich habe Alles gelesen und stelle fest, dass diesZitat:
"Und noch so ein patient der nichts zusagen hat, scheint hier wohl ein zusammenschluss von schwachköpfen zusein.."der erste beleidigende Kommentar in diesem Thread ist. Der stammt doch von dir, oder ?
Ich denke, es erübrigt sich eine weitere Diskussion.
War eine feststellung und keine beleidigung. Ich wüsste gar nicht wie man solche User beleidigen könnte..