Fairer Preis für Zafira B OPC
Hallo Community,
ich möchte mir am Freitag einen OPC Zafira B anschauen, ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was ein fairer Preis für das Auto wäre. habe schon bei DAT und ähnlichen geschaut, da bewegt er sich um die 10.000€... Da dies ja aber alles Händler Einkaufspreis Angaben sind, würde ich hier gern die Profis fragen was ich als Privat Mensch fair bezahlen müsste. Wären 12.000€ ~ 12.500€ Realistisch?
http://suchen.mobile.de/.../170282841.html?...
28 Antworten
Was soll dabei spanisch sein?
Es ist doch nichts neues, dass Händler irgendwas mit 99tkm bei Fahrzeugen angeben die leicht über 100tkm gelaufen haben damit diese bei der Such-Einschränkung bis 100tkm immer noch mit auftauchen. (Auf die 4 tkm kommt es wohl kaum an)
Komplett-Scheckheft vorhanden, die Kundschaft wird über Fahrleistung mit 103 tkm deutlich in der Beschreibung informiert.
Wer etwas mehr dafür beim Opel-Händler bereit ist auszugeben, für den ist dieser Schwarze OPC auch eine Option.
Frage mich auch was das soll.Überall sieht man blaue,rote,silberne usw Autos,Rostlauben oder neue,mit schwarzen Motorhauben.Das sieht einfach nur beschiss*** aus.Als ob man ne Ersatzhaube vom Schrott geholt hat und kein Geld für ne Lackierung über hat.
Keiner zwing dich deine Motorhaube, ev. das Dach Schwarz zu folieren, jedem das Seine.😉
Ähnliche Themen
http://www.kfz-auskunft.de/info/fahrzeugbewertung.htmlZitat:
Original geschrieben von Night-Shift
Hallo Community,ich möchte mir am Freitag einen OPC Zafira B anschauen, ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was ein fairer Preis für das Auto wäre. habe schon bei DAT und ähnlichen geschaut, da bewegt er sich um die 10.000€... Da dies ja aber alles Händler Einkaufspreis Angaben sind, würde ich hier gern die Profis fragen was ich als Privat Mensch fair bezahlen müsste. Wären 12.000€ ~ 12.500€ Realistisch?
http://suchen.mobile.de/.../170282841.html?...
Guckst hier ! 😛
hallo zusammen ! was haltet ihr von einem zafira A OPC für ca.6000 € 110TKm runter in Blau scheckheft und 1.hand
haben die wagen farben eig. was mit dem herrstellungsdaten zutun z.b. Silber montag und freitag oder z.b. den monat die farbe usw. ???
Danke
Dieses Blau ist Standart beim OPC. Man konnte (bzw kann) aber auch andere Farben wählen. Hat also nicht mit dem alter zu tun.
Ob 6000,- ein fairer Preis ist? Für einen Zafira B auf alle Fälle 😁
Beim Zafira A weiß ich nicht genau.
Danke der antworten ! Es sollte schon ein Zafira A OPC Werden ...wie gesagt ! auf was muss ich eig.besonders achten ausser auf den Turbo natürlich ?
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von lars suckow
Du solltest erstmal im richtigen Forum lesen und dann dort deine Fragen stellen.
was denkst du wie die Überschrift lautet Fairer-preis-fuer-zafira-b-opc !!!
wo soll ich denn da noch hingehen is doch schuu das richtige ^^ oder hast du ein besseres 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Morfeusdr1ste
Es sollte schon ein Zafira A OPC
Na ja, daher kommt halt auch die Verwirrung hier um Forum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Morfeusdr1ste
was denkst du wie die Überschrift lautet Fairer-preis-fuer-zafira-b-opc !!!Zitat:
Original geschrieben von lars suckow
Du solltest erstmal im richtigen Forum lesen und dann dort deine Fragen stellen.wo soll ich denn da noch hingehen is doch schuu das richtige ^^ oder hast du ein besseres 🙄
Lies nochmal deinen Beitrag, auf welchen ich geantwortet habe, und du findest alleine die Antwort.