Fahrzeughighlights der Autovermieter

Moin,

da ich öfter am Flughafen Hamburg bin sehe ich öfter was es interessantes in Sachen Mietfahrzeuge gibt, und mancher sucht ja mal ein bestimmtes Fahrzeug für Probefahrten. Auch wenn es bei den Vermietern keine Garantie für ein bestimmtes Modell gibt, so kann man ja immer einen Wunsch angeben was man gern fahren würde und wenn man weiß das es solche Fahrzeuge eben gibt kann man ja spezifisch nachfragen.

Wer Lust hat kann die Liste ja erweitern.

Sixt:

- BMW M3 Coupe/Cabrio
- Audi S8

Avis:

- sämtliche Fahrzeuge von Porsche

Hertz:

- Jaguar XF

Europcar:

- der neue Audi A8

205 Antworten

Gibt ja jetzt eh einen neuen ML.

Was eher dafür spricht, dass Sixt nochmal viele viele ML W164 bekommt. 😉 War ja beim alten X3 genauso. 😁

Gesehen bei Europcar Lemgo. BMW 5er touring 535d mit M Paket Komfortsitzen und vieles mehr. Wäre mal ne Anmietung wer 😉

mep

Hi,

wissen die Sixt Experten, ob es derzeit noch 35i/35d Modelle in der Flotte gibt?

Ideal wäre ein 135i Cabrio oder 335i Cabrio, meine das gab es mal bei Sixt...

PS: Europcar spart derzeit extrem an ausgefallenen Modellen, das einzig bemerkenswerte ist die Aktualität der Flotte - hab heute an der Mannheimer Station ein C-Klasse Coupe gesehen. Das gibt es meines Wissens erst wenige Tage auf dem Markt.

vg

Ähnliche Themen

135i Cabrio ist eher selten bei Sixt. 335i/d Modelle sind noch immer ein paar bei Sixt eingeflottet.

Europcar hat durchaus nette Modelle zu bieten. Z.B. Mercedes G-Klasse, S-Klasse, Audi A1, Dicke 5er BMW, A5 Sportback/Coupe, Audi A8, Audi Q7, Audi TT, BMW Z4 usw.

sollte für jeden was dabei sein😉

mep

Ein 335i Cabrio habe ich erst heute bei Sixt gesehen, aber ein 135 ist mir bisher nicht aufgefallen, ein 123d ist das größte von dem ich weiss.

Ich war heute am Flughafen in Hamburg und habe bei Europcar mehrer G-Klassen gesehen, den neuen CLS konnte aber nicht sehen in welcher Motorisierung, den neuen A8 mit sehr wenig Ausstattung weder ACC noch Nachtsichtassi.

Bei Sixt gibt es den Citroen DS3 mit dem 150PS Turbo-Benziner in ECMR... klasse Auto zum klasse Preis 😉

Zitat:

Bei Sixt gibt es den Citroen DS3 mit dem 150PS Turbo-Benziner in ECMR... klasse Auto zum klasse Preis 😉

Jab, auch bei EC letzte Woche gesichtet, in gelb😁😁

mep

Der ist deutlich besser als Polo, Fiesta und die (teureren) A1, Mini etc. 😁

EC Lemgo verlautet Audi A1 Flut. Heute schon der dritte auf dem Hof. 2mit, einer ohne Xenon.

mep

Irgendwo müssen die Dinger ja landen, wenn sie schon keiner kauft 😁

Bei Sixt Hannover und Sylt laufen je 14 Stück vom A1, alle in schwarz mit 1.4 TFSI, normaler Ausstattung und ohne Navi.

Weiß jemand, ob es bei Sixt schon den neuen A6 gibt?

Gruß

Simon

Bisher nicht soweit ich weiss, alle zuletzt eingesteuerten A6 waren Avant, von dem es die Neuauflage ja noch nicht gibt.

Ich muss mich korrigieren, jetzt gibt es welche, soweit ich weiss ausschliesslich als LDAR.

Deine Antwort