Fahrzeughighlights der Autovermieter

Moin,

da ich öfter am Flughafen Hamburg bin sehe ich öfter was es interessantes in Sachen Mietfahrzeuge gibt, und mancher sucht ja mal ein bestimmtes Fahrzeug für Probefahrten. Auch wenn es bei den Vermietern keine Garantie für ein bestimmtes Modell gibt, so kann man ja immer einen Wunsch angeben was man gern fahren würde und wenn man weiß das es solche Fahrzeuge eben gibt kann man ja spezifisch nachfragen.

Wer Lust hat kann die Liste ja erweitern.

Sixt:

- BMW M3 Coupe/Cabrio
- Audi S8

Avis:

- sämtliche Fahrzeuge von Porsche

Hertz:

- Jaguar XF

Europcar:

- der neue Audi A8

205 Antworten

Sixt HL hat wohl grad einen BMW 750i da.. 😎

Mieten und berichten!

Und check mal die Restlaufzeit, die letzten 750i/ActiveHybrid7 hier in der Gegend wurden vor einer Weile ausgesteuert 😉

Bin weder befugt, den zu fahren noch vor Ort. 😉

Ähnliche Themen

Erst die Leute heissmachen, und dann absagen, so hab ich es gerne 😁

Aber der 7er fährt sich sowieso fast genauso wie der 5er und ist nur ein Stück größer, das interessanteste ist dann wirklich der Motor 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

das interessanteste ist dann wirklich der Motor 😉

...der im 5er noch wesentlich interessanter wäre. 😎

Oh ja 😰

Gab es nicht irgendwann mal 550i GT, oder waren das nur 530?

Mir sind nur 530d GT, 535d GT und 535i GT bekannt...

Sixt hat nun wieder Mercedes Benz GL in der Flotte.
Für XFAR auf jeden Fall besser als ein Volvo XC90. 😛

Der Gl ist der weichgespülte G :-)

mep

Keine Frage. Aber als Reisefahrzeug sicher angenehmer als der G.
Gut, XFAR wäre nicht meine präferierte Gruppe, wenn es um Langstrecke ginge..

Besser als der ML ist der GL auf jeden Fall 😉

Glaub ich nicht.. Es sei denn, man braucht den Platz.
Mit dem Offroadpaket dürfte der ML im Gelände auf Grund der Abmessungen einen Tick besser sein, außerdem auf Grund weniger Gewicht schneller und sparsamer. 😉
Kenne beide aber nicht (wie irgendwie alle aktuellen SUV nicht.. der letzte war ein X5 E70 vor Facelift..).

Wer fährt mit so einem Teil ins Gelände? 😁

Mir ging es da eher um Optik, Innenraum usw., und da gefällt mir der ML überhaupt nicht.

Für mich spräche da nix gegen, wozu gibt's den mit Allrad, Untersetzung und Luftfederung? 😉
Innenraum dürfte komplett gleich sein. 😛 Optik außen ist Geschmackssache, da kann ich mich nicht ganz entscheiden..

Deine Antwort