Fahrzeughighlights der Autovermieter
Moin,
da ich öfter am Flughafen Hamburg bin sehe ich öfter was es interessantes in Sachen Mietfahrzeuge gibt, und mancher sucht ja mal ein bestimmtes Fahrzeug für Probefahrten. Auch wenn es bei den Vermietern keine Garantie für ein bestimmtes Modell gibt, so kann man ja immer einen Wunsch angeben was man gern fahren würde und wenn man weiß das es solche Fahrzeuge eben gibt kann man ja spezifisch nachfragen.
Wer Lust hat kann die Liste ja erweitern.
Sixt:
- BMW M3 Coupe/Cabrio
- Audi S8
Avis:
- sämtliche Fahrzeuge von Porsche
Hertz:
- Jaguar XF
Europcar:
- der neue Audi A8
205 Antworten
Avis Lübeck hatte heute einen Porsche Panamera 4S da.. Wer also mal Porsche fahren will..
Falls jemand am aktuellen Fuhrpark von Sixt Lübeck Zentrum interessiert ist, hier klicken. 😉
Joa, in Hannover hatten wir (ausserhalb vom Flughafen) auch mal einen XF, schade dass ich mir den noch nie genauer angucken konnte.
Zwar kein Highlight, aber trotzdem selten: Audi A1 1.4 TFSI bei Sixt Hannover.
Läuft der normal in ECMR oder wie bei EC in EPMR?
Ähnliche Themen
Nö, in CDMR wie der Mini, EPMR gibts afaik nicht und für ECMR ist der zu gut.
Den A1 gibt es bei Sixt übrigens nur in Hannover und auf Sylt... DAS ist mal exklusiv 😁
Für CDMR? Naja, die Gruppierungen in C*MR versteh ich auch nicht so ganz.. Den Mini würde ich auf Grund der Größe eher in E*MR laufen lassen... Oder den Peugeot 308 in CLMR setzen, da passt er auf Grund der Größe eher hin. 😉
Auch Citroen C4 Picasso (CDMR) und Peugeot 3008 (CLMR) sind in absolut falschen Gruppen, anscheinend wird da eher nach Image oder Preis entschieden, anstatt nach Nutzen... die würden von der Größe beide in IVMR passen, wenn da schon die B-Klasse drin ist 😁
Übrigens ist der Ford Mondeo 2.2 TDCI in SWMR ein richtig nettes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Gentsai
Übrigens ist der Ford Mondeo 2.2 TDCI in SWMR ein richtig nettes Auto.
Genau so nett und wahrscheinlich auch selten wie der V60 in SWMR. 😉
Habe bisher noch keinen 200 PS Mondeo gesehen..
Den wird man auch nicht so oft sehen, meistens sind das ja IWMR-Schlurren mit höchstens 150PS 😉
Elektrische Sitze in einem Ford haben jedenfalls was.
Die sind mir auch bekannt, sowie der 120er TDI (zumindest noch vor 'nem halben Jahr..)..
Laut Facebook gibt's A4 3.0 TDI Sline Avant./Limo..
Also den TDI mit 120PS habe ich noch nie gesehen, und A4 mit sechs Zylindern sind leider ebenfalls nicht hier in der Region zu finden.
Dagegen wimmelt es ja mittlerweile vor 330/335er BMW 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gentsai
Dagegen wimmelt es ja mittlerweile vor 330/335er BMW 😁
Lübeck hatte am Wochenende nur das genaue Gegenteil. 320i Limo und 318i Cab. 😁