Fahrzeughighlights der Autovermieter
Moin,
da ich öfter am Flughafen Hamburg bin sehe ich öfter was es interessantes in Sachen Mietfahrzeuge gibt, und mancher sucht ja mal ein bestimmtes Fahrzeug für Probefahrten. Auch wenn es bei den Vermietern keine Garantie für ein bestimmtes Modell gibt, so kann man ja immer einen Wunsch angeben was man gern fahren würde und wenn man weiß das es solche Fahrzeuge eben gibt kann man ja spezifisch nachfragen.
Wer Lust hat kann die Liste ja erweitern.
Sixt:
- BMW M3 Coupe/Cabrio
- Audi S8
Avis:
- sämtliche Fahrzeuge von Porsche
Hertz:
- Jaguar XF
Europcar:
- der neue Audi A8
205 Antworten
Ja, jetzt wo es den neuen A6 gibt, will die alten Schlurren keiner mehr haben, die 3.0 TDI sind also mit Sicherheit das alte Modell und die sind (u.a. für Sixt) nun deutlich günstiger zu haben.
Trotzdem ein schönes Auto 😉
Ja, die Avant sind noch die 4F. Haben auch leider kein Exterieurpaket.
Trotzdem mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen F11. Wird selbst mir als BMW Fanatiker etwas viel. 😉
Hm, wohl doch nicht nur schwarze.. Auch silberne und kondorgraue..
Macht sie aber nicht attraktiver für mich, bin seit dem 330d von den kleinen sportlichen irgendwie versaut. 😁
Ein A4 3.0 TDI wäre nicht schlecht 😁
Ähnliche Themen
Bei Europcar sehe zur Zeit reihenweise A8 und T-Reg (neu), jeweils als 3Liter Diesel.
mep
(A8 muss ich mir wohl mal mieten)😁
Ich wollte soeben mal per Telefon bei Sixt fragen, ob es generell in MUC einen XPAN (BMW 760Li) gibt und welchen Preis man dafür in etwa pro Tag kalkulieren muss.
Antwort von der netten Sixt- Hotline Dame: "Kategorie XPAN gibt es deutschlandweit nicht mehr." Das klang allerdings nicht so, als wäre Sie sich 100% sicher....
Frage an die Mietwagen Experten hier im Forum: Ist dem wirklich so? Wurden alle 760Li bereits wieder ausgeflottet? 😕
Sixt Ingolstadt hatte gestern einen BMW 760Li, allerdings M-IJ und somit kurz vor der Ausflottung. Siehe hier.
Von XPAN Neueinflottungen ist mir grad nichts bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Sixt Ingolstadt hatte gestern einen BMW 760Li, allerdings M-IJ und somit kurz vor der Ausflottung. Siehe hier.
Von XPAN Neueinflottungen ist mir grad nichts bekannt.
Schonmal danke für die Infos.
Inwiefern sagt denn das Kennzeichen was über die noch verbleibende Laufzeit als Mietwagen aus? M-I haben doch alle Sixt´ler, oder? Was hat es dann mit dem zweiten Buchstaben (hier: J) auf sich?
P.S.: Weiß jemand hier, mit welchem Preis man in etwa für ein WE/einen Tag in etwa rechnen muss?
Walk-in (anders ja eh nicht zu bekommen, wie ich das verstehe) und wohl Bahnhof/Flughafenstation (+20%; an anderen Stationen wohl kaum zu kriegen).
Es gibt "Nummernschildkreise", die oft für bestimmte Einflottungs-Zeiten stehen, M-IJ ist zum Beispiel noch aus dem Winter, und M-GY, M-GX usw. sind die aktuellen Zulassungen.
Aber über Preise für XPAN weiss ich gerade nix...
Ist bei Sixt aktuell sehr unübersichtlich. Aktuell laufen wohl noch Fahrzeuge mit M-II, M-IJ, M-IK, M-IL, M-IR, M-GC, M-GX, M-GY, M-PY wohl auch..
Dazu noch die letzten EU-BD, EU-BE und aktuell noch M-OA, M-OC, M-OD
Zitat:
M-OD
Ein Kennzeichen wie gerufen für gewisse Personenkreise. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Ein Kennzeichen wie gerufen für gewisse Personenkreise. 😁😁😁Zitat:
M-OD
Münchner ohne Denkapparat? :-D
notting