Fahrzeughighlights der Autovermieter

Moin,

da ich öfter am Flughafen Hamburg bin sehe ich öfter was es interessantes in Sachen Mietfahrzeuge gibt, und mancher sucht ja mal ein bestimmtes Fahrzeug für Probefahrten. Auch wenn es bei den Vermietern keine Garantie für ein bestimmtes Modell gibt, so kann man ja immer einen Wunsch angeben was man gern fahren würde und wenn man weiß das es solche Fahrzeuge eben gibt kann man ja spezifisch nachfragen.

Wer Lust hat kann die Liste ja erweitern.

Sixt:

- BMW M3 Coupe/Cabrio
- Audi S8

Avis:

- sämtliche Fahrzeuge von Porsche

Hertz:

- Jaguar XF

Europcar:

- der neue Audi A8

205 Antworten

Ich werd mal in Lübeck bei Gelegenheit nachfragen. 😛
XDAR scheint ja auch schon häufiger vorhanden zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

FDMR @ Sixt BMW 335d (meist Edition Sport)

Ein wirklich feines Teil ... den hätte ich gerne mal als Leihwagen, der solls evtl. als nächster eigener werden ! 😉

Wenn das nicht immer so ein Russisch Roulette wäre mit dem Mieten ! 🙄

In Lemgo steht der neue A8 bei EC auf dem Hof. Habe für morgen PWAR gemietet. Aber auch den A8 würde ich durchaus nehmen!
Frage, welche Kategorie muss ich bei Europcar genau mieten, um eine 6Zylinder Garantie zu haben. Das ist ja wohl anders als bei Sixt. Die Klasse LDAR ist eigentlich nur 4Zylinder E-Klasse und PDAR kann auch 2.0Tdi A6sein. Nicht das ich irgendwann X... miete und ein S250 CDU erhalte.

mep

CDU? Hat man dann die Merkel als Beifahrer? 😁

*duckundwech*

Ähnliche Themen

Ich sehe gerade, bei EC kann man die MB G-Klasse für knapp 200,- € am Wochenende mieten. 😎 Leider mal wieder nur an ausgewählten Stationen.

Mist, beim Verfassen meiner Beiträge via Smartphone, schleichen sich immer wieder ungewollte Rechtschreibfehler ein. Es sei mir bitte hiermit verziehen, dass Christlich-Demokratische Kommissare in als zu starke Verbindungen Richtung BDW Automobilkunst gezogen habe. Gerade jetzt, wo grün das "schwarz" als Modefarbe ablöste. 🙂

mep

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Frage, welche Kategorie muss ich bei Europcar genau mieten, um eine 6Zylinder Garantie zu haben. Das ist ja wohl anders als bei Sixt.

Wahrscheinlich XDAR 😁

Die G-Klasse würde in Hamburg 220,- für das Wochenende kosten, das wär mal eine nette Sache...

EC: XPAR MB G 350 BlueTec
Sixt: CDMR Mini Cooper S
FDMR BMW 335i
ITMR BMW 135i Cabrio

Zitat:

ITMR BMW 135i Cabrio

Der wär gar nicht übel, aber der wird dann sicher seltener anzutreffen sein und sonst bekommt man nur einen 118d oder so einen Kram 😰

Aber so langsam fängt die Cabrio-Saison an, hab vorhin einen 207 CC (CTMR) in einem schicken Blau gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

Zitat:

ITMR BMW 135i Cabrio
Der wär gar nicht übel, aber der wird dann sicher seltener anzutreffen sein und sonst bekommt man nur einen 118d oder so einen Kram 😰

Die 1er sind wohl meist 120d, häufig mit M-Paket. Statt Navi Business wie in CPMR gibt's dann auch das Navi Professional.

Den 135i dürfte man wohl kaum antreffen, da wohl nur ein einziger aktuell existiert.

Ach ja, EC hat nun in PDAR/PWAR auch BMW 530d, falls noch nicht bekannt. Teils auch mit M-Paket.

Da fahr ich lieber den 308 CC oder den Eos, anstatt so einem zu kurz geratenen Ungetüm 😁

Lieber einen kleinen Flitzer mit 177 PS als einen ultralangweiligen Eos..
MUC und FRA melden die ersten BMW M3 des Jahres, Kennzeichen M-GY.

Ferrari F1 F430 Spider und Lamborghini Gallardo bei rentorado.de

Gruß Tom

Die 35er BMW bei Sixt scheinen häufiger vorzukommen. Sowohl die 135er Cabs als auch die 335d/i Limo/touring.

Sixt LWAR: Es soll wieder den ein oder anderen Audi A6 Avant 3.0 TDI Sline geben, dieses Mal wohl in schwarz.

Deine Antwort